Fehlermeldung

Antworten
teddmoepp
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 23:40

Fehlermeldung

Beitrag von teddmoepp » Mi 18. Aug 2021, 09:18

Ich erhielt heute (zum wiederholten Male) gegen 08:45 Uhr beim Anmelden folgende Fehlermeldung:

Diese Seite funktioniert nicht
de.upjers.com hat keine Daten gesendet.
ERR_EMPTY_RESPONSE

Es gelingt es mir leider nicht, den entsprechenden Text zu markieren und hier einzufügen.
Brauche ich dafür ein spezielles Programm?

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2536
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Fehlermeldung

Beitrag von PapaYogi » Mi 18. Aug 2021, 10:48

teddmoepp hat geschrieben:
Mi 18. Aug 2021, 09:18
Ich erhielt heute (zum wiederholten Male) gegen 08:45 Uhr beim Anmelden folgende Fehlermeldung:
...
Es gelingt es mir leider nicht, den entsprechenden Text zu markieren und hier einzufügen.
Brauche ich dafür ein spezielles Programm?
Hallo teddmoepp, hier findest Du eine Beschreibung.

LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Kollnau
Beiträge: 128
Registriert: So 3. Aug 2014, 22:56

Re: Fehlermeldung

Beitrag von Kollnau » Sa 23. Jul 2022, 09:59

Kann mein Spiel nicht öffnen. Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte melde Dich neu an. [JSON Parsing Error] getFriends:JSON integer 2148297957 is too large or small for an Int32. Path 'result.data[1].produced', line 1, position 1157


Kollnau

Antworten