Fehler 4497A36A

Antworten
teddmoepp
Beiträge: 2039
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 23:40

Fehler 4497A36A

Beitrag von teddmoepp » Fr 10. Sep 2021, 14:52

Was ist eigentlich der Fehler 4497A36A, den ich beim Anklicken des kleinen Gehöftes bekam?

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4367
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Fehler 4497A36A

Beitrag von Nukester » So 12. Sep 2021, 15:07

Hi,

die Fehlermeldung bezieht sich auf eine zu hohe Auslastung des Speichers.
Ich würde dir empfehlen einmal den upjers-Home zu probieren, da dieser hier deutlich stabiler läuft.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

teddmoepp
Beiträge: 2039
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 23:40

Re: Fehler 4497A36A

Beitrag von teddmoepp » So 12. Sep 2021, 15:18

beantwortet
Zuletzt geändert von teddmoepp am Sa 25. Sep 2021, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2542
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Fehler 4497A36A

Beitrag von PapaYogi » So 12. Sep 2021, 18:37

teddmoepp hat geschrieben:
So 12. Sep 2021, 15:18
Nukester hat geschrieben:
So 12. Sep 2021, 15:07
Hi,

die Fehlermeldung bezieht sich auf eine zu hohe Auslastung des Speichers.
Ich würde dir empfehlen einmal den upjers-Home zu probieren, da dieser hier deutlich stabiler läuft.

Grüße,
Nukester
Ich war eigentlich davon ausgegangen, upjers-Home zu nutzen. Kannst Du mir mal einen Link dazu schicken?
Hallo teddmoepp, ob Du bereits die Home-Edition nutzt, kannst Du in den "Erweiterten Einstellungen" (das Rädchen am rechten Bildrand, oben) feststellen. Dort siehst Du die Spielversion

Bild

Hast Du diese Version, spielst Du mit der Home-Edition.
Solltest Du jedoch dieses Bild erhalten

Bild

spielst Du über den Browser.
Um die Home-Edition zu erhalten, kannst Du bei der Anmeldung auf diesem Bildschirm Dir die Download-Version holen

Bild


oder Du beziehst die Home-Edition bei dieser Anmeldung

Bild

Falls Du weitere Informationen benötigst, teile dies mir bitte mit.

LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Antworten