[ib] Hindernisse in den Regionen

Antworten
lilas
Beiträge: 558
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:58

[ib] Hindernisse in den Regionen

Beitrag von lilas » Di 28. Feb 2023, 12:37

Hallo Upjers,

zu dem heutigen Patch habt ihr in den Patchnotes folgendes geschrieben:

Darüber hinaus wurde ein Fehler behoben und ihr könnt ab sofort die in der Künstlerwerkstatt hergestellten Deko-Hindernisse für das Land der Sagen auch korrekt in dieser Region platzieren!


Ich hatte vor fast 4 Wochen im folgenden Thread:

https://forum.de.upjers.com/posting.php ... &p=1331802

als Vorschlag angegeben dass man die Hindernisse die die Künstlerwerkstatt abgibt doch wenigstens in den Regionen wieder aufstellen kann aus der sie ursprünglich kommen.

Darauf habe ich diese Antwort bekommen:
HappyMuffin hat geschrieben:
Mo 6. Feb 2023, 14:00
Hi,

das sollte natürlich generell der Fall sein. :) Kannst du uns sagen, welche Hindernisse genau du da z.B. meinst?

VG
HappyMuffin

und geantwortet dass es alle HIndernisse in allen Regionen betrifft.


WARUM hat man diesen Fehler jetzt eigentlich nur im Märchenwald anerkannt und korrigiert und die anderen Regionen ignoriert?

lilas
Zuletzt geändert von pizza_bite am Di 16. Mai 2023, 14:11, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: MLF-7823

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Hindernisse in den Regionen

Beitrag von lolamontez19 » Di 28. Feb 2023, 14:39

Hallo lilas,

leider ist dies wohl untergegangen, da sich das Thema in dem Bereich für Vorschläge befindet. Erstelle solche Themen an Besten in den dazugehörigen Bereichen.

Wir haben deine Informationen an unser Team weitergegeben.

Viele Grüße,
lolamontez19 ✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
AnneDrown
Beiträge: 97
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 08:33

Re: Hindernisse in den Regionen

Beitrag von AnneDrown » Di 28. Feb 2023, 21:07

Wollte die dekos im Land der Sagen platzieren aus der Künstlerwerkstatt aber das geht nicht.
My Little Farmies Server 1 User ID 44761 in Game: Nuri_Anne
Hanse DreamTeam sucht Mitglieder

Lawina
Moderator/in
Beiträge: 3082
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Hindernisse in den Regionen

Beitrag von Lawina » Di 28. Feb 2023, 21:33

AnneDrown hat geschrieben:
Di 28. Feb 2023, 21:07
Wollte die dekos im Land der Sagen platzieren aus der Künstlerwerkstatt aber das geht nicht.
hallo AnneDrown,

im Land der Sagen kannst du nur die Dekos aus der Künstlerwerkstatt platzieren, die ursprünglich auch dort waren, also die giftigen Riesenpilze, die Drachenei-Schalen, die überwachsenen Ruinen und die verdorrten Bäume.

Lg Lawina

Benutzeravatar
AnneDrown
Beiträge: 97
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 08:33

Re: Hindernisse in den Regionen

Beitrag von AnneDrown » Mi 1. Mär 2023, 12:14

Hallo lieben Dank für deine schnelle Antwort da weiß ich bescheid. :)
My Little Farmies Server 1 User ID 44761 in Game: Nuri_Anne
Hanse DreamTeam sucht Mitglieder

lilas
Beiträge: 558
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:58

Re: [erl] Hindernisse in den Regionen

Beitrag von lilas » Di 16. Mai 2023, 13:41

Hallo,

ich nochmal.

Es ist noch nicht erledigt, jedenfalls nicht alles.

Die Regionen Finsterwald und Auenwald kann man jetzt mit den ehemaligen Hindernissen dekorieren. Aber in den Regionen Dianas Lichtung, Auberons Berge, dem Blumenmeer und dem Ceres Acker geht das weiterhin nicht.

lilas

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [ib] Hindernisse in den Regionen

Beitrag von pizza_bite » Di 16. Mai 2023, 14:11

Hi,

ich habs weitergegeben :)

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: [ib] Hindernisse in den Regionen

Beitrag von lolamontez19 » Di 23. Mai 2023, 11:30

Hallo lilas,

mit dem heutigen Patch wird es noch einmal Anpassungen geben. Anschließend solltest du die Dekorationen auch in den genannten Regionen platzieren können. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

lilas
Beiträge: 558
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:58

Re: [ib] Hindernisse in den Regionen

Beitrag von lilas » Di 23. Mai 2023, 16:00

lolamontez19 hat geschrieben:
Di 23. Mai 2023, 11:30
Hallo lilas,

mit dem heutigen Patch wird es noch einmal Anpassungen geben. Anschließend solltest du die Dekorationen auch in den genannten Regionen platzieren können. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Hallo lolamontez19,

danke für die Info. Ich habe auch gleich 'kontrolliert'. :lol:

Für die in unserem Haushalt vorhandenen Regionen funktioniert jetzt alles, bis auf den Feuchten Tümpel in Auberons Bergen.

Den feuchten Tümpel kann man in Auberons Bergen immer noch nicht setzen, aber die dort ansässige Industrie würde sich sehr über ein paar Wasserlöcher freuen anstatt wertvolles Trinkwasser zu verschwenden.

Es ist übrigens derselbe Tümpel wie im Finsterwald, dort kann man ihn setzen und die dort lebenden Waldgeister freuen sich sehr darüber. ;)

lilas

Antworten