Warum wird das eine Gehege nicht versorgt

Antworten
huhnhuhn
Beiträge: 1009
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:19

Warum wird das eine Gehege nicht versorgt

Beitrag von huhnhuhn » Mi 8. Jun 2022, 23:07

Hallo, also seit der Umstellung gab es ja etliche Probleme mit herumpeilenden Arbeitern, z.B. auf den Feldern, im Auberon usw. Diese wurden größtenteils auch gefixt. Aber mein eines Gehege wird immer noch nicht gemacht.

Es handelt sich ausschließlich um das eine Gehege im Bild ganz oben. Wie man sehen kann, sind die anderen Gehege pico bello. Nur bei dem einen weigert sich der jeweilige Arbeiter ab ca. 30 Minuten Spielzeit, die Tiere zu versorgen. Wie gesagt, das geht seit der Umstellung, also schon ewig.

Ich hatte es damals schon beschrieben, aber offenbar ist der Fehler unklar.

Ich habe alles Erdenkliche versucht. Cache gelöscht, Gatterobjekte umgruppiert, Tiere anders verteilt, Tiere im Halbkreis an die Tröge gestellt und den Arbeiter dann dort "reingesperrt", manchmal funktioniert das und er kann nicht ausbrechen und muss sie versorgen, geht aber nur mit erwachsenen Tieren, und auch nicht immer; manchmal kann er trotzdem zwischen den Tieren durchgehen und wegrennen. Ansonsten halten sich die Arbeiter, auch wenn ich mehrere einsetze, nur unten am Stall etc. auf und fassen die Tiere nicht mit dem Stock an.

D.h. es gibt hier nach wie vor ein Navigationsproblem im Arbeiterhirn (Arbeiter erkennt nach kurzer Zeit die zu pflegenden Tiere selbst aus nächster Nähe nicht mehr, wird stattdessen wie magnetisch vom Stall/Krippe angezogen, aber halt nur in dem einen Gehege) und vielleicht kann man das ja noch lösen.

Es ist kein Weltuntergang, aber halt irgendwo ein Bug.

Upjers ID 21952307
Server 2

Bild

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1953
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Warum wird das eine Gehege nicht versorgt

Beitrag von lolamontez19 » Do 9. Jun 2022, 12:30

Hallo huhnhuhn,

bitte beachte, dass ein Beitrag genügt. 😉

Dein anderer Beitrag wurde bereits beantwortet.

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

huhnhuhn
Beiträge: 1009
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:19

Re: Warum wird das eine Gehege nicht versorgt

Beitrag von huhnhuhn » Do 9. Jun 2022, 17:49

Hallo, der Post hier stammt nicht von mir, der muss von einem Mod hierherkopiert worden sein, ich habe nur den im Fragenforum gepostet,

LG

Antworten