THEMA: Grafikfehler

kuschelmaus1973

THEMA: Grafikfehler

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 24. Mär 2013, 21:13

Hier bitte alle Fehler in Bildern und Grafikfehler posten

Benutzeravatar
Barschi
Beiträge: 2215
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 16:50

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von Barschi » Sa 30. Jan 2021, 17:06

bei mir verschwindet auf der Hauptfarm ständig der Weg, wenn ich auf anderen Regionen war :shock:
Bild
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von pizza_bite » Mo 1. Feb 2021, 17:13

Hallo Barschi,

bleibt der Weg dann verschwunden? Oder taucht dieser nach einiger Zeit eventuell wieder auf?
Nach erneuten Laden des Spiels erscheint der Boden dann wieder?

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

huhnhuhn
Beiträge: 1008
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:19

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von huhnhuhn » Di 2. Feb 2021, 11:17

marpacifico hat geschrieben:
Mo 21. Dez 2020, 11:58

Hallo marpa, leider vergrößert das Forum die Screenshots immer so, man sieht die echte Größe nur, wenn man rechtsklicht und dann "Grafik anzeigen". Und ja, mir ist die Schrift viel zu klein, vorallem, weil sie vorher auch in der neuen Version ja angenehm groß war. Mit den Zoomreglern krieg ich da irgendwie nix hin bzw. Hofzoom kann man ja nicht einfach verstellen (der Praktikabilität halber) und Einstellungszoom ändert das nicht. Auch kann man das leuchtende Hellblau eh schlecht lesen. Wäre cool, wenn ihr da noch mal nachbessern könntet. Aber ja, vielleicht stelle ich den Hofzoom vorm Abholen hoch, wenn das funzt.

Bild

(hab leider keine Ahnung, warum auch der Original-Upload so vergrößert und verwaschen aussieht..., aber meine Cloudspeicher will ich hier nicht nutzen :? )

Barschi hat geschrieben:
Sa 30. Jan 2021, 17:06
bei mir verschwindet auf der Hauptfarm ständig der Weg, wenn ich auf anderen Regionen war :shock:
Das Problem des Wegverschwindens hatte ich auch 1-2 Mal, aber der Weg wird nur unsichtbar, die Arbeiter benutzen ihn normal. Ob der unsichtbare Weg auch entfernbar ist, kann ich nicht sagen.

Benutzeravatar
Barschi
Beiträge: 2215
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 16:50

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von Barschi » Di 2. Feb 2021, 12:55

erst nach dem neuladen, aber sobald ich wieder dann die Region wechsel ist er wieder weg und zwar der zu den fahrenden Händlern
Bild
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1949
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von lolamontez19 » Di 2. Feb 2021, 15:23

Hallo,

@huhnhuhn: Verändert sich die Größe auch nicht, wenn du den Schieberegler, in den Einstellungen, verschiebst?

@Barschi: Bleibt der Weg denn auch verschwunden wenn du einige Zeit einfach mal abwartest? Hättest du einen Screenshot für uns?

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Bachwalze
Beiträge: 139
Registriert: Mo 30. Nov 2015, 16:39

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von Bachwalze » Di 9. Feb 2021, 14:36

BildBild


Größenanpassung geht nicht --der Schieberegler geht nicht

Benutzeravatar
daProf
Beiträge: 72
Registriert: Fr 27. Nov 2015, 12:30

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von daProf » Di 9. Feb 2021, 19:28

ok ich reihe mich da mal ein
daProf hat geschrieben:
Di 9. Feb 2021, 16:45
so, jetzt ist oben auch mein 'Lagerhaus' hinter der Premium-Anzeige verschwunden... coool
lässt sich korrigieren( :shock: ), wenn man das zeug beendet und neu startet, dann ists knapp zu sehen ...puhhhh....

Bild

Nachsatz: Vollbildmodus ein/aus und es wieder alles verdeckt... :(
und noch ein paar screens

hier liegen die icons bereits übereinander (Events, Booster, ..) etc
Bild

Der lässt sich bewegen, springt aber sofort zurück wenn man loslässt, noch schlimmer, wird nochmal alles größer ....
Bild

und wenn man zb Kühe 'pflegt' ist der halbe Schirm voll mit den Meldungen ...
Bild
Zuletzt geändert von daProf am Di 9. Feb 2021, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
wer Rechtsschreibfehler findet, darf sie behalten :lol:

Maate
Beiträge: 155
Registriert: Di 20. Okt 2015, 18:38

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von Maate » Di 9. Feb 2021, 19:30

moin
habe das selbe problem
die schaltflächen sind riesig und ich kann bei einstellungen den regler nicht bedienen.

kräuterhexe
Beiträge: 342
Registriert: Fr 11. Mai 2012, 16:19

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von kräuterhexe » Di 9. Feb 2021, 19:42

Bei mir ist es genau so ,das ich nichts mehr am regler machen kann .

EDIT: Schriftfarbe von rot auf lila geändert, bitte beachte die Forenregel ! Die erlaubten Farben stehen: hier
Zuletzt geändert von PapaYogi am Di 9. Feb 2021, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten