Spiel gesperrt

Antworten
katja3
Beiträge: 68
Registriert: Do 2. Mai 2013, 18:28

Spiel gesperrt

Beitrag von katja3 » Sa 26. Jun 2021, 08:58

Guten Morgen
ab gestern Abends komme ich nicht ins Spiel. Ich habe plötzlich Nachricht „gesperrt“ bekommen und war ich aus dem Spiel rausgeschmissen. Bei jedem neuem versuch sich anmelden, kommt diese Nachricht.
Fehler
der Account wurde wegen Nichtbezahlung einer Leistung gesperrt. Bei Fragen wende Dich bitte an unseren Support.
Gleich habe ich Support informiert. Bis jetzt ist nichts Passiert.
Bitte um schnelle Hilfe. Danke im Voraus

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1165
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Spiel gesperrt

Beitrag von marpacifico » Sa 26. Jun 2021, 15:28

Hallo katja3,

bitte habe noch ein wenig Geduld. Die Bearbeitung der Anfragen kann am Wochenende und bei hohem Supportaufkommen gegebenenfalls länger als 24 Stunden dauern.

Viele Grüße
marpacifico 🌸
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Antworten