Gießaufgaben

Antworten
2Almaro
Beiträge: 499
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 23:57

Gießaufgaben

Beitrag von 2Almaro » So 5. Sep 2021, 13:02

Hallöchen,

diese Anzeigen sind irgenwie komisch:

Bild

Bild

dieMinuspunkte werden zwar runtergezählt, sobald man wieder was gegossen oder geerntet hat, aber so richtig versteh ich die Anzeige nicht.

Schönen Sonntag noch

LG 2Almaro

PS: Nach Neustart waren beide Anzeigen weg, ergo Aufgaben erfüllt ;-)

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Gießaufgaben

Beitrag von pizza_bite » So 5. Sep 2021, 16:40

Hallo,

war die Anzeige nach erneuten Laden auch noch so komisch?

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

2Almaro
Beiträge: 499
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 23:57

Re: Gießaufgaben

Beitrag von 2Almaro » So 5. Sep 2021, 17:06

Kurz nach dem Neustart waren die Anzeigen weg. Nun nach einer Weile spielen sind sie wieder komisch da

Bild

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Gießaufgaben

Beitrag von lolamontez19 » Mo 6. Sep 2021, 15:35

Hallo 2Almaro,

wie lange spielst du denn etwa wenn die Anzeigen sich verändern? Lässt du das Spiel in der Zwischenzeit auch mal im Hintergrund laufen oder wechselst zwischendurch in andere Programme?

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2536
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Gießaufgaben

Beitrag von PapaYogi » Mo 6. Sep 2021, 15:49

lolamontez19 hat geschrieben:
Mo 6. Sep 2021, 15:35
Hallo 2Almaro,

wie lange spielst du denn etwa wenn die Anzeigen sich verändern? Lässt du das Spiel in der Zwischenzeit auch mal im Hintergrund laufen oder wechselst zwischendurch in andere Programme?

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Hallo lolamontez19✨, ich hatte das Problem schon früher mitgeteilt. Siehe hier. Das Problem tritt immer wieder auf, meist nach längerer Spielzeit. :)
LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Gießaufgaben

Beitrag von Nukester » Di 7. Sep 2021, 11:38

Hi,

solche Synchronisationsfehler lassen sich leider ganz schwer beseitigen, da auch die Seite vom Spieler mit verantwortlich ist.
Im Grunde ist die einfachste und effektivste Lösung ein regelmäßiges neues Einloggen. :|

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

teddmoepp
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 23:40

Re: Gießaufgaben

Beitrag von teddmoepp » Mi 8. Sep 2021, 08:40

2Almaro hat geschrieben:
So 5. Sep 2021, 17:06
Kurz nach dem Neustart waren die Anzeigen weg. Nun nach einer Weile spielen sind sie wieder komisch da
...
Diese fehlerhafte Ansicht hatte ich in der Vergangenheit so oft, dass ich mich damit abgefunden habe und das Füttern etc. kaum noch nutze.

Antworten