Turmbau hängt auf Stufe 2 fest

rita1655
Beiträge: 2
Registriert: So 3. Okt 2021, 19:57

Re: Turmbau hängt auf Stufe 2 fest

Beitrag von rita1655 » So 3. Okt 2021, 21:18

Hallo, ich habe im Turm gesehen,das wir die Rinder- Teil- Händler auf einmal nicht mehr auf dem 1. Platz stehen. Das kann doch wohl nicht wahr sein!!!!! Wir haben den Turmbau am 30.09. um 10.05 Uhr abgeschlossen. Die Störungsmeldung von den Eichenbrett-Käufern ist ja erst um 22.18 gemeldet worden. Da waren sie erst bei der Erdbeerlimo und die Rinder-Teil- Händler schon längst fertig.Wie können sie von der Erdbeerlimo so schnell auf den 1. Platz von euch gehoben werden und uns, ob wohl wir schon längst fertig waren, überholen. Das kann ich einfach nicht verstehen und bin stinksauer. Bitte korrigiert das wieder. Gebt dem Eichenbrett Team als Entschädigung doch Turmebenenteile oder mehr Ww Teile als Entschädigung.

Zoolino6313
Beiträge: 387
Registriert: Sa 13. Jul 2013, 22:26

Re: Turmbau hängt auf Stufe 2 fest

Beitrag von Zoolino6313 » So 3. Okt 2021, 23:58

Hallo
Das gleiche gilt für die Rohrzucker-Kunden. Der Turm wurde am 30.09.2021 um ca. 13:44 abgeschlossen und Rang 2 erreicht. Die Eichenbrett-Käufer haben den Bug am 30. 9. 2021 um 22:18 gemeldet, also erst nachdem die Rohrzucker-Kunden rund 8.5 h vorher den Turm erfolgreich beendet haben.
LG, Zoolino

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Turmbau hängt auf Stufe 2 fest

Beitrag von pizza_bite » Mo 4. Okt 2021, 14:10

Hallo liebe Spieler,

bitte meldet euch einmal direkt beim Support, damit man sich die Problematik genauer ansehen kann.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

rita1655
Beiträge: 2
Registriert: So 3. Okt 2021, 19:57

Re: Turmbau hängt auf Stufe 2 fest

Beitrag von rita1655 » Mo 4. Okt 2021, 17:28

pizza_bite hat geschrieben:
Mo 4. Okt 2021, 14:10
Hallo liebe Spieler,

bitte meldet euch einmal direkt beim Support, damit man sich die Problematik genauer ansehen kann.

VG 🍕
vielen dank für deine info. ich hatte mich mit dem problem schon am2.10. beim support gemeldet, aber keine antwort bekommen. deshalb habe ich unser problem und ärger ins forum geschrieben. die rangliste wurde wieder korrigiert und wir waren wieder auf dem 1. platz. VG Rita1655

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2536
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Turmbau hängt auf Stufe 2 fest

Beitrag von PapaYogi » Mo 4. Okt 2021, 17:42

rita1655 hat geschrieben:
Mo 4. Okt 2021, 17:28
pizza_bite hat geschrieben:
Mo 4. Okt 2021, 14:10
Hallo liebe Spieler,

bitte meldet euch einmal direkt beim Support, damit man sich die Problematik genauer ansehen kann.

VG 🍕
vielen dank für deine info. ich hatte mich mit dem problem schon am2.10. beim support gemeldet, aber keine antwort bekommen. deshalb habe ich unser problem und ärger ins forum geschrieben. die rangliste wurde wieder korrigiert und wir waren wieder auf dem 1. platz. VG Rita1655
Hallo rita1655, hast Du auch in Deinem Spam-Ordner geschaut? :?:
LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Zoolino6313
Beiträge: 387
Registriert: Sa 13. Jul 2013, 22:26

Re: Turmbau hängt auf Stufe 2 fest

Beitrag von Zoolino6313 » Mo 4. Okt 2021, 20:11

Heute um 09:04 habe ich eine Antwort bekommen: "Wir haben heute eine Anpassung vorgenommen. Das Ranking sollte nun wieder stimmen :)"
Die Rangliste hat wieder richtig ausgesehen.

Antworten