Turmbau hängt auf Stufe 2 fest

Gast

Turmbau hängt auf Stufe 2 fest

Beitrag von Gast » Do 30. Sep 2021, 22:18

Die Eichenbrettkäufer im roten Turm auf Server 2 hängen fest. Wir haben 69 Erdbeerlimonaden zuviel abgegeben und jetzt geht der turm nicht auf die nächste Stufe. Kann jemand helfen?
Danke der Sonnenschein

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2542
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Turmbau hängt auf Stufe 2 fest

Beitrag von PapaYogi » Do 30. Sep 2021, 23:17

SonnenscheinvJ hat geschrieben:
Do 30. Sep 2021, 22:18
Die Eichenbrettkäufer im roten Turm auf Server 2 hängen fest. Wir haben 69 Erdbeerlimonaden zuviel abgegeben und jetzt geht der turm nicht auf die nächste Stufe. Kann jemand helfen?
Danke der Sonnenschein
Hallo SonnenscheinvJ, funktioniert das nach einem Neustart auch nicht? Und betrifft das alle Spieler in dieser Gruppe?
LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Gast

Re: Turmbau hängt auf Stufe 2 fest

Beitrag von Gast » Fr 1. Okt 2021, 06:43

Nein es funktioniert auch nach einem Neustart nicht und es betrifft alle spieler

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Turmbau hängt auf Stufe 2 fest

Beitrag von pizza_bite » Fr 1. Okt 2021, 14:46

Hallo sonnenscheinvJ,

wir haben bei dir nachgesehen. Hat sich das Problem eventuell schon gelöst? Aktuell seid ihr ja schon ganz fleißig an Stufe 3 dran.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Turmbau hängt auf Stufe 2 fest

Beitrag von Gast » Fr 1. Okt 2021, 15:15

Hallo, ich habe heute morgen geschrieben bevor ich arbeiten gegangen bin. Bin gerade Nachhause gekommen und habe gesehen, das alles wieder o.k. ist. Vielen Dank.
VG Sonnenschei

Tadanoumi
Beiträge: 465
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:16

Re: Turmbau hängt auf Stufe 2 fest

Beitrag von Tadanoumi » So 3. Okt 2021, 14:15

Da das Problem der Gruppe "Eichenbrett-Käufer" auch die Gruppen der ersten drei Plätze tangiert, heute erst gesehen, beschreibe ich das Problem hier.

Die ersten drei Gruppen schlossen ihre Türme bereits am 30.09. plus minus zwischen 09:00 und 15:00 ab, also lange bevor dieser Thread geschrieben wurde. Nun sehe ich, dass die Gruppe "Eichenbrett-Käufer" auf einmal den ersten Platz belegen, was nicht sein kann, selbst wenn man die Verzögerung durch die Blockade bei der Erdbeerlimonade mit einberechnet. Falls die Zeit der Blockade rückvergütet wurde, wurde sie vom Zeitpunkt aus rückvergütet als das Problem auftauchte oder nach deren Abschluss der letzten Stufe? Macht einen wesentlichen Unterschied.

edit: Ausgefuchster Vollmatrosen-Kunden 30.09.21 15:04 Turmbau beendet auf Platz 3
Zuletzt geändert von Tadanoumi am Mo 4. Okt 2021, 01:18, insgesamt 1-mal geändert.

Bauchtanz
Beiträge: 353
Registriert: So 16. Jun 2013, 23:54

Re: Turmbau hängt auf Stufe 2 fest

Beitrag von Bauchtanz » So 3. Okt 2021, 15:49

danke tandouni das du das gemeldet hast

GroßRotzig
Beiträge: 47
Registriert: Di 13. Dez 2016, 14:43

Re: Turmbau hängt auf Stufe 2 fest

Beitrag von GroßRotzig » So 3. Okt 2021, 17:29

Hallo,
ich habe das auch von einer Freundin gehört,
es kann nicht sein das ein Team das den Turm erst auf platz 9 oder 10 abgeschlossen hat nachträglich zum Sieger erklärt wird oder soweit nach vorne gesetzt wird.
das Team Eichenbretter hat erst ihren Turm nach 22:00 am 1. der sogar erst am 2. morgens abgeschlossen.
wenn die Verzögerung ein Nachteil gewesen wäre hätte das Team nach beheben des Bugs ja sofort alle stufen fertig gehabt. was ja nicht der fall war.
gebt ihnen als Entschädigung zusätzliche ebenen-teile . aber lasst die alte Rangliste.

Maate
Beiträge: 155
Registriert: Di 20. Okt 2015, 18:38

Re: Turmbau hängt auf Stufe 2 fest

Beitrag von Maate » So 3. Okt 2021, 18:43

Hallo,
wir die Rinder-Teil- Händler haben den ersten platz gemacht und den Turm am 30.09. früh um 10.05 Uhr abgeschlossen. Das weiß ich sehr genau, weil ich die letzten 26 Teile Schafsfleisch reingegeben habe und das in mein Hof log steht. Wir waren diesmal 3 gute Spieler und haben uns sehr gefreut, das es so schnell ging. Das hat man ja selten eine so gute Gruppe. Wir können das auch nicht verstehen, das wir jetzt auf platz 2 stehen. Das war ein Schock. Gold weg und 10 Teile weniger. Das kann man ja kaum fassen. Die Endzeit kann auch gerne nachgeprüft werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn das korrigiert wird.


Maate ( ID 6151582 )

Tadanoumi
Beiträge: 465
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:16

Re: Turmbau hängt auf Stufe 2 fest

Beitrag von Tadanoumi » So 3. Okt 2021, 20:54

Maate hat geschrieben:Wir waren diesmal 3 gute Spieler und haben uns sehr gefreut, das es so schnell ging. Das hat man ja selten eine so gute Gruppe.
Hab schön gestaunt als ich am Morgen on ging ... alles klar, Ihr wart das :lol:
Grossrotzig hat geschrieben:das Team Eichenbretter hat erst ihren Turm nach 22:00 am 1. der sogar erst am 2. morgens abgeschlossen.
wenn die Verzögerung ein Nachteil gewesen wäre hätte das Team nach beheben des Bugs ja sofort alle stufen fertig gehabt. was ja nicht der fall war.
gebt ihnen als Entschädigung zusätzliche ebenen-teile . aber lasst die alte Rangliste.
Danke, würde ich auch meinen!

Antworten