[ib]Abflug - Kartentauschangebot zurückziehen

Antworten
huhnhuhn
Beiträge: 984
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:19

[ib]Abflug - Kartentauschangebot zurückziehen

Beitrag von huhnhuhn » Mo 15. Nov 2021, 21:53

Beim Entfernen eines Tauschangebots (Karten) fliegt man raus mit der allseits beliebten "Null Reference blabla Object..." Meldung.

Mein erster Versuch erfolgte, nachdem ich schon über ne Stunde im Spiel war, da dachte ich, es liegt daran.

Neu eingeloggt und das nächste Angebot zurückgezogen und prompt flog ich wieder raus.

Server 2, ilsefarm, ID: 21952307, Downloadversion, Windows 10 auf dem neusten Stand.
Zuletzt geändert von pizza_bite am Di 16. Nov 2021, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZ-9978

Benutzeravatar
becci63
Beiträge: 907
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 12:50

Re: Abflug - Kartentauschangebot zurückziehen

Beitrag von becci63 » Di 16. Nov 2021, 08:22

Geht mir genauso und bei meinem Schatzel ists auch so. :?
Lieb grüßt
becci63

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [ib]Abflug - Kartentauschangebot zurückziehen

Beitrag von pizza_bite » Di 16. Nov 2021, 14:31

Hallo liebe Spieler, ich habe den Fehler an das Team weitergegeben.
Bitte habt noch etwas Geduld!

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten