[iB]Gieß- und Erntepunkte

Antworten
2Almaro
Beiträge: 499
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 23:57

[iB]Gieß- und Erntepunkte

Beitrag von 2Almaro » Fr 8. Apr 2022, 19:57

Halllöchen,

das Problem ist zwar schon mal angesprochen worden und besteht schon seit der Umstellung zur Home Edition, scheint aber irgendwie untergegangen zu sein.

Irritierend ist es aber immer noch!!!

Bild
Die Minuszahl war nach Start des Spieles noch höher, ähnlich dem Erntebild.

Bild

Es ist zwar nicht Lebens - und auch nicht unbedingt Spielnotwendig, aber vielleicht kann es ja nun korrigiert werden, dass dort keine Minuszahlen mehr stehen und dieses kleine Bild nach jeweils erledigten 20x wieder verschwindet und nicht erst, nach einem Neustart.

LG Almaro
Zuletzt geändert von lolamontez19 am Sa 9. Apr 2022, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MLF-5637

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: [iB]Gieß- und Erntepunkte

Beitrag von lolamontez19 » Sa 9. Apr 2022, 17:07

Hallo 2Alamaro,

vielen Dank für deine Meldung.

Ich habe die Informationen an unser Team weitergegeben. Das Team wird sich das baldmöglichst ansehen. Habe bitte noch etwas Geduld. Vielen Dank!

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten