[THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

alterego

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von alterego » Fr 29. Jun 2012, 17:26

Der Button funktioniert bei mir schon, nur wird er schwarz und nicht farbig dargestellt. Das passiert aber an diversen Stellen gelegentlich. Ich wäre mir nicht sicher, ob der Fehler wirklich an der Seite liegt.


Gast

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Di 3. Jul 2012, 09:21

Seit gestern ist meine Freundesleiste total verschoben.

Ich hoffe, man kann es auf dem Bild erkennen.
Links sieht man noch ein halbes Bild und rechts ist schon der Freund von der neuen Seite mit drauf.

Vorher konnte man immer schön eine Seite "weiterblättern".
Das geht jetzt leider nicht mehr.

Bei kurzen Namen kann ich teilweise überhaupt nicht lesen, wen ich da gerade sehe, weil alles verschoben ist.

Edit: Seit dem heutigen Update funktioniert es wieder einwandfrei.
Sollte es wieder auftreten, gebe ich Bescheid.


Bild

Gast

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Sa 7. Jul 2012, 16:15

marlis hat geschrieben:Button defekt, ist aber nicht weiter schlimm.

In unserem Club geht die Mitgliederliste inzwischen über 3 Seiten. Wenn man von der 3. Seite zurück auf die 2.Seite blättert, kann man danach nicht direkt wieder auf die 3. Seite wechseln.

Wenn man dagegen von der 1. Seite auf die 2. Seite blättert kommt man ohne Probleme auf die 3. Seite.
alterego hat geschrieben:Der Button funktioniert bei mir schon, nur wird er schwarz und nicht farbig dargestellt. Das passiert aber an diversen Stellen gelegentlich. Ich wäre mir nicht sicher, ob der Fehler wirklich an der Seite liegt.
Im Club ist es bei mir auch so dass der schwarze Button dann funktioniert. An anderer Stelle funktioniert der Button bei mir allerdings dann nicht mehr wenn er schwarz wird. Und zwar:
Wenn ich am Markt auf etwas filtere (z.b. "Kronkorken", davon gibts immer mehrere Seiten) und dann auf die letzte Seite nach hinten blättere und wieder nach vorne, dann bleibt der Button zum nach hinten blättern schwarz und unbenutzbar. Und der Button bleibt auch unbenutzbar wenn ich im Filtereingabefeld einen anderen Text schreibe. Nur mit Klick auf "Markt" kriege ich das Problem wieder weg

Tigerlilli

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Tigerlilli » Mo 9. Jul 2012, 20:06

Levelbezeichnung Level 33 und Level 35 ist beides Elite-Schatzjäger

Gast

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Mi 11. Jul 2012, 13:47

die verschobene Freundesleiste hatte ich auch, das gab sich aber ohne weiteres nach 2 Tagen.
Habt vllt etwas Geduld.
Möglicherweise ist nur bissl Dreck im Getriebe. :lol:

Gast

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Sa 21. Jul 2012, 07:33

Ich weiß nicht ob man das zu Grafik-Fehlern zählen kann ...

Beim Suchspiel hatte ich jetzt mehrfach den Fall, dass ich ein Objekt überhaupt nicht finden konnte, weil es anscheinend komplett verdeckt war von etwas anderem. So habe ich es dann noch nicht mal mehr gesehen, als der "Auflösungsbildschirm" kam (der im übrigen sehr schnell verschwindet!).

PoisonPrincess

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von PoisonPrincess » So 5. Aug 2012, 14:05

habe auf der karte Quelle des Ursprungs folgendes gefunden:

Bild

ich wusste nicht, das man auf einer brücke tauchen muss :o

wäre es da nicht angebrachter, mit einer lupe auf der brücke nach schätzen zu suchen?


ebenso auch folgendes:

Bild

warum kann man in dieser untiefe klettern? auf anderen karten, die ich bisher hatte, waren solche felder, die als untiefen bezeichnet werden, nicht erforschbar.

Gast

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » So 5. Aug 2012, 14:45

Wenn du genau hinsiehst, wirst du feststellen das diese Felder braun, und nicht wie bei den "normalen Untiefen" schwarz sind ;)

PoisonPrincess

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von PoisonPrincess » So 5. Aug 2012, 22:54

wäre aber noch das tauchen auf der brücke ;)

Antworten