[THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Gast

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » So 5. Aug 2012, 23:56

Stimmt, aber tauchen in irgendeiner Sumpfpampe ist bestimmt auch nicht wirklich prickelnd. Vielleicht mußten ein paar mehr Tauchfelder her. Je nachdem welche Quests zu einer Karte (Level) vorgesehen waren.

Tigerlilli

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Tigerlilli » Mo 6. Aug 2012, 00:03

Ich glaube, dies Frage gab es schon einmal.
Meine mich zu erinnern, dass es hieß: Was fließt unter einer Brücke? Wasser! Deswegen tauchen :mrgreen:

Gast

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Mi 8. Aug 2012, 20:14

Ich glaub nicht dass da irgendwelche Sumpfpampe fließt und man daher unter der Brücke durchtauchen muss. Da sind doch überall Kletterfelder ringsherum. Macht irgendwie keinen Sinn.

Gast

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Mi 8. Aug 2012, 20:24

es hat so vieles hier keinen Sinn .. also ist die Diskussion ob man auf Brücken tauchen geht wirklich sinnlos. Das Feld ist einfach so. Genauso wie die Bilder der Karten mit den Namen nicht zusammenpassen und auch Karten Namen haben wie z.b. "Höhle ...". Und nein, das ist die Karte über einer Höhle und nicht der Name der Höhle.

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Grothiel » Di 14. Aug 2012, 17:47

Tigerlilli hat geschrieben:Ich glaube, dies Frage gab es schon einmal.
Meine mich zu erinnern, dass es hieß: Was fließt unter einer Brücke? Wasser! Deswegen tauchen :mrgreen:

Die Erklärung gefällt mir, die nehm ich als Antwort ;)
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Di 21. Aug 2012, 12:04

Nach dem heutigen Patch starten wohl einige Mini-Games nicht mehr. Habe dadurch ein Ticket der Sphinx verloren :(

Bekomme, wie im Thread "Relikt oder Schädel" beschrieben nur den Rand, aber nix startet.

Gast

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Do 23. Aug 2012, 12:50

Nach dem Anpassen des Ticket-Systems:

Bild

Sieht nicht schön aus so

Gast

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Di 4. Sep 2012, 15:18

Weiß nicht ob das schon mal jemand erwähnt hat, aber für die Kette des Ursteins gibt es zwei verschiedene Bilder. Im Rucksack unter Relikte schaut sie anders aus als wenn ich sie im Museum austelle. Die einzelnen Teile schauen auch eher so aus wie im Museum.

Gast

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Do 6. Sep 2012, 17:05

Bild

Dort sollte wohl Maximalkraft stehen anstatt Höchstwert.
Scheint ein genereller Fehler zu sein bei allen Kraftrelikten. Hat sicher mit der Ergänzung der Maxkraft in der Kraftanzeige zu tun.

Gast

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Do 6. Sep 2012, 17:10

und ist wohl eher ein Fehler im Text und weniger im Bild :-)

Antworten