kraft nicht gutgeschrieben

Antworten
Gast

kraft nicht gutgeschrieben

Beitrag von Gast » Sa 24. Jan 2015, 19:39

nach mini spiel wurde kraft nicht gutgeschrieben habe das spiel auch schon neugestartet

ID 5791

Luigi2

Dsl

Mozzila firefox Version Ka

bitte könnt ihr mir helfen?

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: kraft nicht gutgeschrieben

Beitrag von Grothiel » So 25. Jan 2015, 17:22

Ich habe dir 2 Tickets gutgeschrieben.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: kraft nicht gutgeschrieben

Beitrag von Gast » So 25. Jan 2015, 17:31

danke.

kannst du mal bitte schauen was ich bei schatz und schädel hatte? wurde mir nicht angezeigt.

danke schonmal im vorraus

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: kraft nicht gutgeschrieben

Beitrag von Grothiel » Mo 26. Jan 2015, 17:54

Das kann ich dir nicht sagen ;)
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: kraft nicht gutgeschrieben

Beitrag von Gast » Di 27. Jan 2015, 17:24

ok. weil das schon komisch war hatte keine belohnung angezeigt bekommen

Gast

Re: kraft nicht gutgeschrieben

Beitrag von Gast » Mi 28. Jan 2015, 13:47

da ist schon länger der wurm drin, schätze mal ca seit dem update-multiplikatorkarten.
beim buddeln öffnen sich manchmal felder/minispiele nicht und man muß dann neu laden, belohnungen werden nicht gutgeschrieben. nicht oft, aber hin und wieder

Gast

Re: kraft nicht gutgeschrieben

Beitrag von Gast » Sa 31. Jan 2015, 22:33

(hallo Strulla)

bei mir kommt es ebenfalls hin und wieder mal vor dass sich Felder nicht öffnen, nur ein kreiseln - heute besonders häufig (od. empfinde es nur so, da ich nach längerer eingeschränkter Buddelphase(pause) wieder mit voller Kraft die Weltkarten verunstalte :) )

Antworten