Thema: Sphinx Kategorien / Falsche Lösungen

Gast

Re: Thema: Sphinx Kategorien / Falsche Lösungen

Beitrag von Gast » So 14. Jul 2013, 21:07

Die Schnabeltiere bilden eine eigene Gruppe und zwar die Kloakentiere übrigens legen sie auch Eier u. ich glaube auch nicht, das sie mit ihrem Schnabel Milch saugen könnten

Gast

Re: Thema: Sphinx Kategorien / Falsche Lösungen

Beitrag von Gast » So 14. Jul 2013, 22:01

[Klugscheißmodus] Das Schnabeltier gehört zur Klasse der Säugetiere, Unterklasse Ursäuger, Ordnung Kloakentiere. Die Schnabeltiere haben keine Zitzen im klassischen Sinne, sondern eine sogenanntes Milchfeld, in dem umgebaute Schweißdrüsen Milch bilden, welche die Jungtiere nach dem Schlüpfen aus dem Ei aus dem Fell der Mutter lecken. [/Klugscheißmodus]

Gast

Re: Thema: Sphinx Kategorien / Falsche Lösungen

Beitrag von Gast » Mo 15. Jul 2013, 07:42

AJ1984 hat geschrieben:[Klugscheißmodus] Das Schnabeltier gehört zur Klasse der Säugetiere, Unterklasse Ursäuger, Ordnung Kloakentiere. Die Schnabeltiere haben keine Zitzen im klassischen Sinne, sondern eine sogenanntes Milchfeld, in dem umgebaute Schweißdrüsen Milch bilden, welche die Jungtiere nach dem Schlüpfen aus dem Ei aus dem Fell der Mutter lecken. [/Klugscheißmodus]
Wo kann ich gefällt mir klicken? :)

Gast

Re: Thema: Sphinx Kategorien / Falsche Lösungen

Beitrag von Gast » Mo 15. Jul 2013, 11:05

Oh je - wieder was dazu gelernt :o und da soll noch mal einer sagen Spiele machen dumm :| Danke für die Info. Was es alles gibt - Milch aus dem Fell - ne,ne,ne wer hätte das gedacht :shock:

Gast

Re: Thema: Sphinx Kategorien / Falsche Lösungen

Beitrag von Gast » Di 31. Dez 2013, 05:12

Chamba hat geschrieben:Farbe: _ _ A U
Lösung war 'Grau'.
wenn man da versucht blau einzugeben ist das falsch. nach einem blick in den duden kam grau raus das wurde akzeptiert, aber blau müsste eigentlich auch richtig sein.

Gast

Re: Thema: Sphinx Kategorien / Falsche Lösungen

Beitrag von Gast » Di 31. Dez 2013, 06:33

ukiwuki hat geschrieben: blau müsste eigentlich auch richtig sein.
Blau ist auch richtig - aber in dem Fall eben leider nicht gefragt.

Das geht noch schlimmer bei Völker/Stämme mit: _ E _ _ E _ . Da gibt es mind 5 Möglichkeiten, die auch passen, da hilt nur try & error.

kleinesonne
Beiträge: 129
Registriert: So 9. Feb 2014, 10:48

Re: Thema: Sphinx Kategorien / Falsche Lösungen

Beitrag von kleinesonne » Do 26. Mär 2015, 13:58

ich habe seit dem gestrigen patch ein großes problem

immer bzw fast bei jedem rätsel kommen einige buchstaben doppelt obwohl ich sie nur einmal eingebe das ist sehr ärgerlich da ich immer wieder von vorn anfangen muss um das wort dann zu berichtigen bzw eine falsche eingabe gewertet wird

das ist schon sehr häufig vorgekommen und es passiert immer wieder

vielleicht könnt ihr mir ja helfen

124778 spielid
Uptasia Server 4 ID: 3061695 Spielername: virgie

Antworten