[NoBug] Keine Karte trotz 6 Kartenfragmente

Gesperrt
Gast

[NoBug] Keine Karte trotz 6 Kartenfragmente

Beitrag von Gast » Mo 23. Dez 2013, 13:20

a) 1210
b) Firefox 26.0, webde - 1.6
c) ca. 12:30

d) Ich hatte 5 mystische Kartenfragmente (oder wie heissen sie?! Na, die, von denen man 6 braucht ..(ich meine NICHT die Kartenteile und auch NICHT die mystischen Splitter)) und habe mein letztes Feld auf der Karte "Windbrecherküste" abgetaucht. Habe dann mein 6. Kartenfragment erhalten. Bin in meinen Rucksack, habe die 6 Teile (grüner Haken war dran) angeclickt, bin auf die Portalseite gekommen und dann bin ich mir nicht mehr ganz sicher, was ich getan habe ich glaube, ich bin durch das Portal gegangen. In jedem Fall wurde mir keine neue Karte gutgeschreiben. Im Rucksack habe ich leider KEINE neue Karte.
Ich hoffe, Ihr könnt das überprüfen, es wäre ärgerlich, wenn ich eine Karte kaufen muss die ich eigentlich schon erbuddelt habe :-((

e) ...hoffentlich nicht :-(
f) DSL
g) 11,9,900,170

Ich wünsche allen entspannte Feiertage und einen ruhigen Server :-)
blues

Tigerlilli

Re: Keine Karte trotz 6 Kartenfragmente

Beitrag von Tigerlilli » Mo 23. Dez 2013, 13:46

Man kann die Mystischen Schlüsselfragmente (6) immer zu einem mystischen Schlüssel zusammenbauen. Dadurch bekommst du allerdings keine neue Karte sonder du öffnest damit quasi das Tor für eine mystische Höhle. Das sind auf der Karte die größeren Höhlen.
In deinem Rucksack kannst du unter Schatzjagd schauen, wie viele Schlüssel du schon hast.
Um Karten abzuarbeiten und auf die nächste map zu kommen musst du immer alle mystischen Höhlen abgearbeitet haben.
(Im Spiel selbst erhältst du nicht genügend Schlüsselfragmente. Die muss man sich entweder durch die Splitter schenken lassen oder aber auf dem Markt/Shop dazu kaufen,)

Gast

Re: Keine Karte trotz 6 Kartenfragmente

Beitrag von Gast » Mo 23. Dez 2013, 14:12

Ach, bin ich durch den Wind!!!!!!!!!! Na logisch, was denke ich denn?!? 1000 Dank für Deine Antwort! Aber ich war so wild auf eine neue Karte, da habe ich gar nicht nachgedacht. Und die letzte mystische Höhle ist schon ein Weilchen her. Ich bin auf der 2. Karte angekommen und hatte dann ersteinmal die Nase voll von mystischen Höhlen.... Und diese ganzen Karten-Quest in Reihe nerven mich so...
Ja, da war ich wohl mit der Bug-Meldunug echt im falschen Film. Sorry.
Schade trotzdem - wäre ja ein gutes Geschäft gewesen :-))
vg
blues

Gesperrt