[E]Quest 1269

Gesperrt
Gast

[E]Quest 1269

Beitrag von Gast » Do 2. Jan 2014, 14:54

..erleichtere deinen Rucksack - verkaufe 40 Ziergefäße

Huhu!
Ich habe jetzt 1 Ziergefäß am Markt verkauft und 5 an die Abenteurer - bei der Quest steht immer noch O/40..(habe mich schon aus- und eingeloggt, aktualisiert usw..)
Wie muß ich die Dinger den verscherbeln, ich steh grad ein bißchen auf dem Schlauch..

LG und noch ein frohes Neues
Ronja

Gast

Re: Quest 1269

Beitrag von Gast » Do 2. Jan 2014, 15:08

*mal vom Schlauch runterhilft*

Schlicht und ergreifend wurde hier ein Item erwischt, dass nicht ans System zu verkaufen geht. Solche Verkaufsquest zaehlen aber nur ans System. Von daher musst du dich bei der Erfuellung noch ein wenig gedulden. Der Progger muss die Quest dann erst ueberarbeiten.

Gast

Re: Quest 1269

Beitrag von Gast » Do 2. Jan 2014, 15:13

Lexy hat geschrieben:*mal vom Schlauch runterhilft*

Schlicht und ergreifend wurde hier ein Item erwischt, dass nicht ans System zu verkaufen geht. Solche Verkaufsquest zaehlen aber nur ans System. Von daher musst du dich bei der Erfuellung noch ein wenig gedulden. Der Progger muss die Quest dann erst ueberarbeiten.

ok.. danke für die Antwort - Knuddel hat den Quest aber schon erfüllt, wie geht das denn? Hab schon gedacht, ich müßte sie bei ebay reinsetzen.. :lol:

Gast

Re: Quest 1269

Beitrag von Gast » Do 2. Jan 2014, 15:26

Ist soeben gefixed wurden..die 5 Ziergefaesse wurden dir auch wieder gutgeschrieben. :-)

Das geht ganz einfach, das jemand die schon erfuellt hat. Wahrscheinlich hat sich hier eine bereits erfuellte Quest ueberschrieben und dadurch wurde die andere Quest scheinbar erfuellt ohne sie je abgeschlossen zu haben.

Gast

Re: Quest 1269

Beitrag von Gast » Do 2. Jan 2014, 15:32

Lexy hat geschrieben:Ist soeben gefixed wurden..die 5 Ziergefaesse wurden dir auch wieder gutgeschrieben. :-)

Das geht ganz einfach, das jemand die schon erfuellt hat. Wahrscheinlich hat sich hier eine bereits erfuellte Quest ueberschrieben und dadurch wurde die andere Quest scheinbar erfuellt ohne sie je abgeschlossen zu haben.

ok - danke schön!! jetzt kann ich in Ruhe weitermachen - wünsche noch einen schönen tag!!!!

Gesperrt