Alianzmitglieder

Gesperrt
Gast

Alianzmitglieder

Beitrag von Gast » So 22. Jun 2014, 09:49

Ich kann in meiner Allianz keine neuen mitglieder mehr einladen. woran kann das liegen?
Ich habe 3 von 4 Plätze belegt.

MfG
higgens

Gast

Re: Alianzmitglieder

Beitrag von Gast » So 22. Jun 2014, 16:16

vermutlich ist noch eine alte Einladung offen, die der Spieler weder angenommen noch abgelehnt hat.

zieh die zurück, dann müßte es gehn.

Gast

Re: Alianzmitglieder

Beitrag von Gast » Do 26. Jun 2014, 14:04

ich hab da auch eine frage warum kann ich keinen einladen trotz das ich keine offene einladungen habe und ich habe einen platz frei


danke kann gelöscht werden ich weiß zwar nicht was ihr gemacht habt aber ich kann auf einmal leute einladen vielen dank dafür macht die sache doch erheblich einfacher

kann also gelöscht werden danke nochmal leiben gruß Lissie
Zuletzt geändert von Gast am Do 28. Aug 2014, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Alianzmitglieder

Beitrag von Gast » Sa 28. Jun 2014, 01:54

wenn du Ally-Chef bist, bei euch mindestens 1 Platz als frei angezeigt wird und wirklich niemand mehr als eingeladen angezeigt wird, dann schreibst du am besten den Support an. Das Forum hier ist tot.

Gast

Re: Alianzmitglieder

Beitrag von Gast » Sa 28. Jun 2014, 18:40

ah ok danke dir dann weiß ich bescheid hab das problem darüber ausgehebelt das ich in per igm angeschrieben habe und er sich dann bei uns beworben hat das hat dan geklappt aber danke dir für dein feedback

Gast

Re: Alianzmitglieder

Beitrag von Gast » Fr 29. Aug 2014, 23:41

entschuldigung das die meldung erst jetzt kommt aber es geht jetzt ich kann spieler einladen danke euch LG Lissy

Gesperrt