einloggen funktioniert nicht

Gast

Re: einloggen funktioniert nicht

Beitrag von Gast » Mi 1. Okt 2014, 19:56

wenn man zufällig mal tatsächlich ins Spiel reinkommt dauert alles ewig und dann fliegt man wieder.

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: einloggen funktioniert nicht

Beitrag von Slashfex » Mi 1. Okt 2014, 20:34

Hallo zusammen,

die Probleme sollten nun nicht mehr bestehen. Falls doch, gebt uns bitte eine Rückmeldung und wir sehen uns dies umgehend nochmals an.

Gast

Re: einloggen funktioniert nicht

Beitrag von Gast » Mi 1. Okt 2014, 20:53

leider ist nichts ok.....dauert ewig, den rucksack zu öffnen, voodoos geht gar nicht und buddeln dauert ewig und ich komme jetzt auch nicht mehr in meinen account rein

Gast

Re: einloggen funktioniert nicht

Beitrag von Gast » Mi 1. Okt 2014, 20:59

und schon wieder rausgeflogen

Tigerlilli

Re: einloggen funktioniert nicht

Beitrag von Tigerlilli » Mi 1. Okt 2014, 21:01

Schließe mich ml an. Bin auch rausgeflogen, anderes Clubmitglied auch

Gast

Re: einloggen funktioniert nicht

Beitrag von Gast » Mi 1. Okt 2014, 21:03

hallo upjers chaoten

andauernd fliegst du aus spiel, dann kann man keine voodoos schicken ohne das man denen eine trinkpflasche und ein pausenbrot für unterwegens mit schickt weiter habe ich jetzt schon 2 gold und einige punkte sowie die dazu gehörigen tickets verloren weil man immer aus dem spiel fliegt
ich hoffe das ihr das problem bald mal wieder in den griff bekommt
lg norbert48
id 101165 :mrgreen:
Zuletzt geändert von Slashfex am Mi 1. Okt 2014, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: achte bitte auf den Umgangston.

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: einloggen funktioniert nicht

Beitrag von Slashfex » Mi 1. Okt 2014, 21:07

Wir sehen uns dies bereits nochmals an. Danke für die Rückmeldungen!

Gast

Re: einloggen funktioniert nicht

Beitrag von Gast » Mi 1. Okt 2014, 21:08

mein relikset geht auch noch nicht.

Gast

Re: einloggen funktioniert nicht

Beitrag von Gast » Mi 1. Okt 2014, 21:24

man wird nicht nur im realen leben zensiert, nein auch hier im spiel steht alles über die zensur
lg norbert48
id 101165

vielen dank an sa upjers team die keine ordentliche kritik vertragen können, aber unser euros gerne nehmen

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: einloggen funktioniert nicht

Beitrag von Slashfex » Mi 1. Okt 2014, 21:34

Wir haben soeben noch ein paar Anpassungen vorgenommen. Das Spiel sollte nun wieder normal funktionieren.
Norbert47 hat geschrieben:man wird nicht nur im realen leben zensiert, nein auch hier im spiel steht alles über die zensur
lg norbert48
id 101165

vielen dank an sa upjers team die keine ordentliche kritik vertragen können, aber unser euros gerne nehmen
Hallo Norbert47,

ich kann natürlich verstehen, dass dies ärgerlich ist und du kannst konstruktive Kritik auch äußern - wir nehmen diese immer ernst. Unser Team arbeitet mit Hochdruck an den Problemen. Allerdings gibt es zwischen Beleidigungen und Kritik einen Unterschied. Danke für dein Verständnis.

Gesperrt