einloggen funktioniert nicht

Gast

Re: einloggen funktioniert nicht

Beitrag von Gast » Fr 3. Okt 2014, 13:57

jetzt komme ich schon über eine stunde nicht rein. ich weiß nicht was ihr da macht und ob ihr da überhaupt was macht, aber ich weiß, dass es seit tagen nichts bringt. vielleicht holt ihr euch mal hilfe von ausserhalb, denn ich habe gehört, das es auch experten gibt.
lg norbert
id 101165

Botenstoff
Beiträge: 21
Registriert: So 22. Dez 2013, 19:55

Re: einloggen funktioniert nicht

Beitrag von Botenstoff » Fr 3. Okt 2014, 14:04

Hallo Team ,

auch ich habe das Problem das ich mich nicht ins Spiel einloggen kann immer wenn
ich es versuche und egal mit welchem browser gibt's folgende Fehlermeldung:

https://de.upjers.com/play/error.php

somit ist die Datenbank des Spiels nicht zu erreichen !
wäre schön , wenn ihr das sobald als möglich beheben würdet.
und im übrigen ist es auch nicht möglich den Support von Secret-Relikt anzuschreiben

lG Botenstoff


EDIT: im Moment geht es wieder :D

Gast

Re: einloggen funktioniert nicht

Beitrag von Gast » Fr 3. Okt 2014, 16:08

Ich hatte kurz nach dem Update ähnliche Probleme. Erst kam ich nicht ins Spiel, dann wurde ich rausgeschmissen u.s.w. ... Nachdem ich meinen Browser bereinigt und das Betriebssystem komplett runtergefahren hatte, läuft alles wie gewohnt. Insgesamt laden die Seiten einen Tick langsamer, max 1 Sekunde. Die Probleme in Postfach und Chat sind allerdings weiterhin vorhanden, das kann ich also bestätigen.

Die Beobachtungen von mogli deuten darauf hin, dass eure Rechner alte Pfade nutzen wollen ... "undefined" Pfad/Ziel ... ich schätze mal hier kollidieren neue Einträge in der Datenbank mit alten Verweisen auf euren Computern. Normalerweise greifen da Weiterleitungen, aber das kann auch mal in die Hose gehen.

Gast

Re: einloggen funktioniert nicht

Beitrag von Gast » Fr 3. Okt 2014, 20:51

Hallo,

Fliege immer noch fast im Minutentakt raus, trotz Browser Bereinigung. Nach dem raus fliegen steht da:
Upps! Undefined:815 scheint Probleme zu haben.
nur die Zahl ändert sich..
Bei einem Minispiel sind die Punkte weg.
Macht keinen Spaß mehr..

Gast

Re: einloggen funktioniert nicht

Beitrag von Gast » Sa 4. Okt 2014, 14:17

Ich versteh gar nicht, was ihr alle habt:

Die wichtigste Funktion geht doch sauschnell, bin dabei noch nie rausgeflogen: ;) Gold kaufen ;)

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: einloggen funktioniert nicht

Beitrag von Grothiel » Sa 4. Okt 2014, 18:50

Norbert47 hat geschrieben:jetzt komme ich schon über eine stunde nicht rein. ich weiß nicht was ihr da macht und ob ihr da überhaupt was macht, aber ich weiß, dass es seit tagen nichts bringt. vielleicht holt ihr euch mal hilfe von ausserhalb, denn ich habe gehört, das es auch experten gibt.
lg norbert
id 101165
Unsere Server stehen nicht bei uns im Keller sondern bei einer externen Firma die Experten sind.
Durch die Probleme sind die kompletten Server ausgetauscht worden weil wir Hardwaredefekte vermutet haben ( Ja, es sind mehrere Server für das Spiel ) und deshalb stockt es noch ein wenig weil noch nicht alle Weiterleitungen einwandfrei funktionieren.

Sorry für die Probleme, es wird aber wirklich dran gearbeitet, nur geht das leider manchmal nicht innerhalb von 5 min, auch wenn ich das gerne auch so hätte.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: einloggen funktioniert nicht

Beitrag von Gast » So 5. Okt 2014, 08:15

Nachdem es die ganze Woche schon Probleme gab, war ich erstaunt das gestern fast alles funktioniert hat. Bis auf einige Zwangslogout aus dem Spiel. Doch heute kann ich mich wieder nicht einloggen, jedenfalls nicht mit meinem bisherigen Account. Einen neuen könnte ich anlegen, will ich aber nicht.
Wenn es Probleme wie oben beschrieben gibt, macht doch dies mal mit eine Nachricht im Spiel bekannt, dann weiss auch jeder was gerade bei euch los ist.

Gast

Re: einloggen funktioniert nicht

Beitrag von Gast » So 5. Okt 2014, 09:10

Die jetzigen Probleme liegen aber nicht am SR-Server sondern leider am Portal. Hier ist momentan ein Einloggen leider nicht moeglich. Das Team ist bereits informiert und arbeitet an der Problemloesung.

Bitte habt noch ein wenig Geduld.

Gesperrt