Die neue Uptasia Home Version!

Antworten
Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Die neue Uptasia Home Version!

Beitrag von Nukester » Mi 18. Nov 2020, 11:46

Liebe Uptasianer,

ab dem 01. Dezember 2020 ist es nicht länger möglich, Uptasia über Flash in deinem Browser zu spielen. Wir haben uns jedoch um eine richtig coole Lösung gekümmert: „Uptasia Home Edition“! Herunterladen – starten – losspielen!

Ab heute hat jeder Spieler die Möglichkeit, die neuste Version von Uptasia direkt auf euren PC zu laden!
Das neue Uptasia benötigt keine weiteren Programme, Browser oder zusätzliche Software. Die Installation erfolgt automatisch und ihr seid immer mit der aktuellsten Version versorgt!

Sicherlich fragt ihr euch, was daran nun neu ist?
Bis jetzt war es so, dass alle zum Spielen benötigten Daten zwischen eurem PC und unserem Server hin und her geschickt wurden.
Mit der neuen Version werden nun alle relevanten Daten direkt auf eurem PC installiert. Dies reduziert die Ladezeiten und eurer System
kann wichtige Ressourcen nutzen, damit das Spiel besser läuft.

Klingt super? Dann geht es direkt los!

Wie installiere ich die neue Version?

Startet dazu einfach den upjers-Home und loggt euch dort mit euren Portal-Daten ein.
Mit einem Klick auf Uptasia fragt euch der upjers-Home, ob ihr das Spiel downloaden möchtet.

Bild

Die Home Edition ist im Grunde die von euch geliebte Version des Spiels, jedoch als herunterladbares Programm. Ihr findet die Uptasia Home Edition in upjers home unter "MEINE SPIELE" oder könnt sie auch hier direkt herunterladen.

Da die Grafiken und andere zum Spiel benötigten Daten heruntergeladen werden, wird diese Version viel schneller laden, und sollte in jeder Hinsicht viel besser funktionieren!

BildVorteileBild
  • Kein Flash Player erforderlich
  • Zugriff auf die Insel Coralint
  • Exklusive Inselhaustiere
  • Tolle World Events
  • Die bestmögliche Leistung für das Spiel


Wir wünschen euch viel Spaß mit der neuen Uptasia Version!

Euer Uptasia-Team
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten