Feedback zu Uptasia

Gast

Re: Feedback zu Uptasia

Beitrag von Gast » Mi 6. Jan 2021, 10:46

der playground2 ist das appimage :-)

falls Du Dir in mint ein cpu / ram tool in die Taskleiste legst, wirst 'Du sehen, wie Deine cup nach oben geht, wenn die software läuft, das ist echt übel.

ist auch egal ob jetzt mint 17 oder 20.

übrigens hab ich gehört, dass es für 17 keine updates mehr gibt

LG Darlee

Kuh_Elsa
Beiträge: 83
Registriert: So 22. Okt 2017, 10:03

Re: Feedback zu Uptasia

Beitrag von Kuh_Elsa » Sa 20. Mär 2021, 11:03

Ohne erst ein neues Thema zu erstellen:

Mir ist aufgefallen, dass Bianca und Gaston in letzter Zeit vermehrt Sonderwaren verschenken. Wurde da mal was an den Häufigkeiten gedreht? So viele braucht kein Mensch. Ich entsorge die immer mal wieder, weil sie mein Lager "zumüllen". Dann lieber "nur" Münzen, damit kann man letztendlich mehr anfangen.
Kuh_Elsa
ID: 17023
Uptasia - Server 1

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Feedback zu Uptasia

Beitrag von lolamontez19 » Mo 22. Mär 2021, 15:16

Hallo Kuh_Elsa,

an der Häufigkeit wurde nichts verändert. Hier scheinst du zufälligerweise einfach mehr Sonderwaren zu erhalten. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

QAnneBoleyn
Beiträge: 30
Registriert: Di 22. Dez 2020, 22:02

Re: Feedback zu Uptasia

Beitrag von QAnneBoleyn » Fr 26. Mär 2021, 20:27

Hallo, hier mein Feedback:

Wie gefällt euch die Startseite? Ist sie ansprechend? Habt ihr alle notwendigen Felder gleich gefunden?
- Ja, das ging recht schnell.
Wie wirkt Uptasia, wenn man das Spiel betritt?
- Ansprechend und einladend
Wie bewertet ihr die Grafiken?
- Insgesamt sehr schön, allerdings sind manche Dekorationen und Wohnhäuser vom Stil her schon sehr einfach im Vergleich zu den Fabriken. Uptasia Home gefällt mir allerdings nicht so, die Schriften sind "überzeichnet" und von den Proportionen her recht seltsam.
Ist das Spiel verständlich? Findet man sich schnell zurecht?
- Das meiste findet man recht gut, für den Rest gibt es die Familie (wenn es denn eine nette, erfahrene und kommunikative Familie ist).

Tutorial - Führt euch das Tutorial angemessen in das Spiel ein?
- Ja.
Macht es Spaß? Wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht?
- Ja, man hat eine Menge Möglichkeiten, muss aber nicht alles machen, wenn es mal nicht passt. Angenehm ist die Event-Frequenz! Bei dem Spiel, das ich vorher lange gespielt habe, gab es zum Schluss teilweise bis zu 5 Events gleichzeitig, und sie zählten überwiegend auch für eine Rangliste beim Familien-Äquivalent. Es hat am Ende nur noch genervt!
Wie viel Zeit verbringt ihr ca. pro Tag im Spiel (geschätzt)? Wie oft loggt ihr euch ca. ein?
- 3 Stunden? Kann es nicht genau sagen, weil ich mich nach Feierabend einlogge und dann immer zwischen Spiel und anderen Dingen hin- und herhüpfe.
Was gefällt euch besonders gut an Uptasia?
- Die Wimmelbilder! Außerdem gefällt mir, dass Bugs selten sind und dann nach recht kurzer Zeit beseitigt werden. Bei vorigen Spiel (s. o.) wurden Bugs teilweise über Jahre hinweg nicht beseitigt, dafür kamen aber regelmäßig neue dazu! Gut finde ich auch die angekündigten Wartungen. Vielleicht passt die Zeit nicht jedem optimal, aber immerhin kann man sich darauf einstellen!
Was gefällt euch nicht so gut an Uptasia?
- Uptasia Home - wegen der Grafiken (s. o.) und weil es gefühlt alle halbe Stunde abstürzt.
Welche Ziele habt ihr im Spiel? Welche Herausforderungen seht ihr?
- Ich will eine schöne kleine Stadt mit Umland bauen, stetig vorankommen und dabei die Familie unterstützen.
Auf was setzt ihr hauptsächlich euren Fokus?
- Ich glaube, ich bin da gar nicht so fokussiert...
Wie findet ihr die Bedienbarkeit, was ist besonders angenehm, wo fehlt oder stört etwas?
- Alles gut!
Was könnte man besser machen?
- Keine Idee!
Wie ist das Balancing im Allgemeinen? (gefühlt)
- Bei Wimmelevents wäre die 110 (100) sicher ein bisschen öfter sehr willkommen. Ich spiele gefühlt recht viel und schaffe es trotzdem manchmal nicht, alle Items zu erwimmeln.
Wie flüssig läuft das Spiel bei euch?
- über Upjers Home ganz super, Uptasia Home stürzt oft ab (s. o.)

Gruß
Anne
Was bin ich heute nur so kopflos?! :o

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Feedback zu Uptasia

Beitrag von Corlin » Mo 23. Mai 2022, 17:50

ich freue mich immer, wenn ihr Events einbaut... alle Tiere geben das Beste... mehr Rohstoffe... aber was seit einem Jahr gar nicht mehr kam,, waren doppelt Wimmelpunkte... das wird neuerdings bei jedem Event weg gelassen...
ich möchte mich vor allem für die wirklich schöne Deko, welche es in letzter Zeit gibt bedanken... ich liebe vor allem die Pflanzen... bitte macht mal wieder was in orange^^
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Feedback zu Uptasia

Beitrag von Corlin » Mi 1. Jun 2022, 13:46

ich habe noch ein feedback zu den Fabriken... die letzten Fabriken Brauerei und Polizei sind echt super zum Wimmeln... auch früher waren Fabriken gut zu wimmeln... z.B. die Ausgrabung in der letzten Stufe...

es ist immer schlecht, wenn man gar nicht erkennt, was man suchen muss, weil es nur einen farbigen kleinen Klecks gibt... die Molkerei ist so eine Fabrik oder der Zauberwald... selbst mit Brille und Nase am Monitor ist kaum etwas erkennbar...

ihr habt einige der wirklich finsteren Fabriken aufgehellt... die Lederfabrik bräuchte das auch... die ist grottenfinster und ich kann nur den Rest im stehen finden mit Nase am Monitor... eine Freude für meinen Mann, weil der denkt, dass ich nun ganz Gagag bin^^

bitte erstellt die Wimmelbilder freundlich wie z.B. in der Brauerei und ohne Schädlinge, denn es ist schon echt krass, wie schlimm die Fabriken in Uptasia davon befallen sind :lol:
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Feedback zu Uptasia

Beitrag von Corlin » Mi 1. Jun 2022, 15:29

ich habe noch ein feedback... und zwar zu euren Edelsteinangeboten...

ihr solltet euren Finanzminister entlassen... weil, schon immer die Masse das Geld brachte... das weiß sogar unser Steuerminister... es gibt viel mehr Kleine als Große... daher werden die geschröpft...

ihr sollt nicht schröpfen... aber gute Angebote werden von vielen gekauft... eure Angebote taugen nichts, da sie auf das Verdienen ausgerichtet sind... ich kaufe kein Angebot, was mir weniger Deko bringt, als ich durch den shop haben kann... macht doch in den Paketen wirklich gute Angebote... ohne Zäune und Wege... wo Spieler dann auch mehrfach zuschlagen...nur so kann man Geld verdienen... die Items in den Angeboten kosten euch gar nix... der Verkauf bringt es^^

und wenn Ihr keine weiteren Angebote für Nuggets macht, ist das auch sehr traurig, denn ihr habt ein entsprechendes Tier verkauft, was nix mehr bringt, wenn der Zimmermann erfüllt ist... ihr hattet schon mal ein wirklich wunderbares Angebot mit Palmen, aber das durfte man nur 1x nehmen... echt schade... bitte bringt das doch noch einmal und zum Mehrfachkauf...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Feedback zu Uptasia

Beitrag von Dalkia » Mi 1. Jun 2022, 18:49

moin, mir macht das Spiel - nach über 8 Jahren - immer noch Spaß,

aber mir fehlt die Präsenz der Admins
Moderatoren gibt es ja schon lange keine mehr
viele Themen sind angesprochen, aber es wird nicht weiter verfolgt
oder es kommt der Standardsatz: bittet habt noch etwas Geduld.

So langsam bekommt man als Langzeitspieler hier das Gefühl, dass das
Spiel nicht mehr weiter entwickelt wird :cry:
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Feedback zu Uptasia

Beitrag von Corlin » Fr 10. Feb 2023, 16:55

vielen Dank für die tolle Zeit der Angebote aller 4 Std., einziges Manko waren die doppelten Punkte nur für Familie und Staub zum Start, weil da hatte ich das längst erledigt... auch kommen beim Staub zu 90% Bilder wo man Elite hat... da braucht es keine doppelten Punkte... besser wäre Tag 2 gewesen und für alle Wimmelbilder ♥♫♥
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
Loewis
Beiträge: 2
Registriert: Sa 13. Mai 2023, 15:52

Re: Feedback zu Uptasia

Beitrag von Loewis » Sa 13. Mai 2023, 17:20

Da ich im Forum noch neu bin ,
versuche ich mich auch an Diskussionen
zu beteiligen ;)
Bin seit Oktober 2017 im Spiel und
empfinde Uptasia nach wie vor als
Bestes Browserspiel ever :P
Bild
Es ist toll ein Wolf zu sein 😉
Meine Familie : Schlossberger Wölfe
Server 2 , ID: 1160915

Antworten