Feedback zu Uptasia

Gast

Re: Feedback zu Uptasia

Beitrag von Gast » Di 22. Dez 2020, 09:43

Genau das dachte ich auch gerade, warum muss ich erst hier was schreiben um am Spiel teilzunehmen :?: , da hat man ja dann irgendwie schon wieder keine Lust mehr dazu.

Gast

Re: Feedback zu Uptasia

Beitrag von Gast » Di 22. Dez 2020, 11:05

Da vergeht einem die Lust beim Spiel mitzumachen

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Feedback zu Uptasia

Beitrag von Nukester » Di 22. Dez 2020, 13:45

Hallo,

Es tut uns leid, dass ihr nach einer Neuanmeldung noch nicht die erforderlichen Rechte habt im Forum private Nachrichten zu versenden. Dies ist ein Schutzmechanismus, der uns vor Spammern schützt. Vielen Dank für euer Verständnis.

Selbstverständlich könnt ihr die Lösung auch hier an das :arrow: Supportteam senden. Eure Teilnahme wird dort schnellstmöglich an die Weihnachtselfe weitergeleitet.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Kay308
Beiträge: 6
Registriert: Do 17. Dez 2020, 15:05

Re: Feedback zu Uptasia

Beitrag von Kay308 » Di 22. Dez 2020, 17:28

Ja, da kann ich nur zustimmen. 3 sinnlose Beiträge sind 3 zuviel!

Benutzeravatar
Camperin63
Beiträge: 1057
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 10:47

Re: Feedback zu Uptasia

Beitrag von Camperin63 » Di 22. Dez 2020, 19:19

Aber das Forum ist doch auch wichtig ;)
Spieler ID:33995
Server 1

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Feedback zu Uptasia

Beitrag von Corlin » Mi 23. Dez 2020, 18:03

morgen ist Weihnachten...

ich hatte im BUG-Forum einen BUG gemeldet und pizza_bite meinte, dass ich mich an den Support wenden muss.
https://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=673&t=80939

Ich habe nur schlechte Erfahrungen, sobald es ums Geld geht... der Spielersupport ist echt super, weil dort will man den Spielern helfen... aber der Zahlungssupport?...

Ich habe mich überwunden, weil 100 fehlende Edelsteine doch recht viel ist...
ich habe 3 Zahlungen gemacht und hätte daher Gutscheine im Wert erhalten müssen:
10€
10€
2€

ich habe Gutscheine eingelöst und ich löse immer alle Gutscheine in meinem Konto ein, weil ich sende paysafe-Karten als Geschenk...
10€
2€
30€

die 30€ waren mein Weihnachtsgeschenk von meiner Schwester

aber, der Support schrieb:
Du hast 3 Zahlungen gemacht und 3 Gutscheine eingelöst, also ist kein Handlungsbedarf... und viel Spaß im Spiel

Daher kann ich nur sagen... es ist, wie ich es immer erlebt habe... der Zahlungssupport ist nicht spielerorientiert und ich habe keine Ahnung, was man schreiben muss, damit nach der ersten Nachricht, etwas passiert...
Ich habe erneut geschrieben, aber keine Antwort mehr erhalten.

Liebe Spielleitung, die ihr mir Nahe gelegt habt, den Support anzuschreiben... das war keine gute Idee... wieder, das nun schon zum 3. Mal wurde ich enttäuscht.

Fröhliche Weihnachten!
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Feedback zu Uptasia

Beitrag von littlered » Do 24. Dez 2020, 11:31

Hallo Corlin,

schau doch nochmal in dein Postfach, ich hab mir deinen Fall angesehen und habe dir noch eine andere Auflistung geschickt, als die, die du bisher erhalten hast. Vielleicht hilft dir das weiter 🙂

Wir können dir versichern, dass sowohl unser Spielesupport, als auch unser Zahlungssupport sich immer große Mühe gibt, bei euren Anfragen zu helfen. Auch sind wir für euch da, wenn es nicht gleich auf Anhieb mal so perfekt läuft, dann dürft ihr auch gerne erneut nachfragen 😎

Wir wünschen dir ein schönes Weihnachtsfest 🎄

PS: Der Support und die Spielleitung sind sehr gut miteinander vernetzt. Wir tauschen uns auch sehr oft, über eure Fälle und Anliegen aus 😀
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Feedback zu Uptasia

Beitrag von Corlin » Fr 25. Dez 2020, 19:11

Hallo Littlered,

ich freue mich, dass Du Dir so viel Mühe gegeben hast. Nun ist für mich das alles nachvollziehbar.
Vielen herzlichen Dank!!! :P
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Gast

Re: Feedback zu Uptasia

Beitrag von Gast » Di 5. Jan 2021, 18:49

seitdem der flashplayer eingestellt wurde, bin ich mit der software unterwegs. genauer mit dem appimage unter linux mint.

Ich überlege allerdings mit upstasia aufzuhören ( hab level 78 ) ich spiel nur upstasia, schätze es gar nicht , wenn ich mich einloggen will auf einmal ein anderes Spiel im Vordergrund steht und ich mich wieder mühsam zu upstasia durchklicken muss, das ist das Eine. Das andere ist, dass bei der software x Sachen im Hintergrund laufen ( miner ? ) die meine cpu belastet.

Immer noch nicht behoben ist der Bug der die Güter bezeichnet , der ist auch schon 14 tage da, die Katastrophe mit der neuen Insel will mal gar nicht erwähnen.

Alles in allem ist leider vieles schlechter geworden, da hilft nur der Ausstieg, schade schade

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Feedback zu Uptasia

Beitrag von kikki2504 » Di 5. Jan 2021, 22:15

darlee hat geschrieben:
Di 5. Jan 2021, 18:49
seitdem der flashplayer eingestellt wurde, bin ich mit der software unterwegs. genauer mit dem appimage unter linux mint.
... Alles in allem ist leider vieles schlechter geworden, da hilft nur der Ausstieg, schade schade
Also ich bin auch mit Linux unterwegs ... allerdings noch immer mit Linux Mint 17.1 Rebecca.
Von appimage habe ich noch nix gehört, kenne ich bisher nicht.
Ich gehe nach wie vor vollkommen problemlos mit dem "alten playground2" online ... läuft alles rund.
Ausgenommen sind die aktuellen Fehlercodes, die jedoch nicht bei allen Fabriken, Quests und Produktionen vorkommen.
Vielleicht versuchst du es auch einmal mit dem "alten playground2"?
Wäre doch schade, Uptasia komplett den Rücken zu kehren ...
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

Antworten