Katze Bianca füttern

Antworten
Gast

Katze Bianca füttern

Beitrag von Gast » Di 16. Dez 2014, 12:13

Ich muss jetzt mal meinem Unmut Luft machen: das Füttern dieser Katze entwickelt sich immer mehr zu einer Farce!
In der letzten Zeit verlangt sie fast nur noch Lachs, mittlerweile ca. 70 Stück! Einmal füttern, 67 Lachse, dann EINMAL Heringe,
als nächstes wieder Lachse: 72 Stück! Man muss schon fast 20 mal fischen gehen um die Lachse zu sammeln und bekommt meistens
doch nur Heringe und Flundern, habe inzwischen mehrere Tausend von beiden und kann sie nicht los werden weil dieses Katzenvieh
immer nur Lachs verlangt. Sooo macht das keinen Spaß. Werde mich ab sofort weigern dieses blöde Biest zu füttern.
Ach noch eins: mit solchen Kleinigkeiten kann man den ganzen Spielspaß verderben.

Gast

Re: Katze Bianca füttern

Beitrag von Gast » Di 16. Dez 2014, 12:19

Wäre es auf Dauer nicht langweilig, wenn das Füttern der Katze ein Selbstläufer wäre? Also ich finde es ganz gut. So ist es eine Herausforderung.

Benutzeravatar
Camperin63
Beiträge: 1057
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 10:47

Re: Katze Bianca füttern

Beitrag von Camperin63 » Di 16. Dez 2014, 12:24

Meine Katze bekommt nur Lachs, wenn ich über deutlich 100 gesammelt habe. Zwischendurch macht sie Diät, wenn sie nichts anderes will :lol:
Spieler ID:33995
Server 1

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2922
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Katze Bianca füttern

Beitrag von krrrk » Di 16. Dez 2014, 12:30

Meine wird nur gefüttert, wenn ich mal gezielt leveln will. Ansonsten lebt sie Diät und sieht nicht schlechter aus als mit Füttern!
Sage nie, das kann ich nicht!

Gast

Re: Katze Bianca füttern

Beitrag von Gast » Di 16. Dez 2014, 19:59

Ich freue mich, wenn ich sie füttern kann. Meistens frisst sie nachdem sie ihre wöchentliche (oder 2-wöchentliche) Lachsration bekommen hat, dann einige Male was anderes. (Ist offensichtlich dann sehr ausgehungert. Aber geschieht ihr recht, wenn sie so ein heikles Biest ist, das nichts anderes will als Lachs.) Und dann nach ein paar Mal will sie wieder Lachs. Dann darf sie halt wieder 1-2 Wochen hungern.
Bei mir will sie mittlerweile ca. 140 Lachs pro Fütterung.
Und wenn ich sie nicht füttern kann, dann sammelt sich der "frische" Fisch halt an. Hatte schon über 9.000 Heringe und 5.000 Flunder auf Lager. Und irgendwann hab ich dann auch wieder den heißbegehrten Lachs.
Das heutige Türchen im Adventkalender war sehr, sehr hilfreich. :)

Benutzeravatar
Schila3
Beiträge: 216
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 17:57

Re: Katze Bianca füttern

Beitrag von Schila3 » Do 24. Jun 2021, 11:12

Ich habe heute vestgestellt, das man die Bianca mit eine größere Fischmenge füttern kann und dafür mehr Erfarungspunkte bekommt
Spiele: ID: 4314; Uptasia Server 1; Familie: Women World

Antworten