Patch 25. Mai / Rohstoffwochenende

Antworten
Gast

Patch 25. Mai / Rohstoffwochenende

Beitrag von Gast » Di 31. Mai 2016, 20:20

Irgendwie wundert es mich, daß noch niemand dieses Thema aufgegriffen hat...also starte ich es mal...

Nach gefühlten 100 Jahren war es endlich mal wieder so weit und es gab seit Mittwoch nach dem patch 50% mehr Rohstoffe...boah war das schön...nach langer Zeit hatte ich mal wieder richtige Freude am Spiel...ich konnte in den 5 Tagen endlicch mal alle Fabriken leer räumen, direkt reparieren und hatt die Lager immer voll...darüber hinaus habe ich die Gunst der Stunde genutzt und weitere 4 Fabriken gebaut und auf alle erwimmelten Slots ausgebaut...
ok...meine Suse war kaum angeln, weil sie fast nur gehackt hat...was solls...dafür konnte ich entspannt und lustvoll spielen...

Grüße nach Bamberg und danke...dieses event darf ruhig öfter mal stattfinden...

Antworten