Patch 12.05.2021

irina300

Patch 12.05.2021

Beitrag von irina300 » Mi 12. Mai 2021, 11:24

.
Zuletzt geändert von irina300 am So 27. Jun 2021, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Patch 12.05.2021

Beitrag von kirksenland » Mi 12. Mai 2021, 11:31

1,5 Std Wartungsarbeiten
Mensch was machen die denn Heute alles? Und morgen ist Feiertag und Event. Hoffentlich gibt es keine Probleme.
Uptasia ID 2044868, Server 3

irina300

Re: Patch 12.05.2021

Beitrag von irina300 » Mi 12. Mai 2021, 11:33

.
Zuletzt geändert von irina300 am So 27. Jun 2021, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.

Matzl1
Beiträge: 201
Registriert: Do 13. Dez 2012, 16:49

Re: Patch 12.05.2021

Beitrag von Matzl1 » Mi 12. Mai 2021, 11:42

Meine Kunden warten schon lange, echt krass dass es so lange dauert. Da wird es wohl Probleme geben, oder es kommt
was Neues dazu. :lol: :?
Mit freundlichen Grüßen
Matzl2
Uptasia: Server 5 ID: 10018511

Server 4: ID: 3184253

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1931
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Patch 12.05.2021

Beitrag von lolamontez19 » Mi 12. Mai 2021, 15:01

Hallo,

in der Zwischenzeit solltet ihr wieder spielen können. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19 ✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

drachen52
Beiträge: 153
Registriert: Mo 23. Sep 2013, 06:50

Re: Patch 12.05.2021

Beitrag von drachen52 » Mi 12. Mai 2021, 16:50

ich habe Probleme zu spielen seit dem update heute Vormittag. War erst 1x kurz in Spiel, seitdem geht es nicht mehr. Nach der Öffnung bleibt mein Dorf einfach schwarz und nix tut sich....
Ich spiele auf Server 7
Danke, sagt der drachen 52 ♥

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Patch 12.05.2021

Beitrag von littlered » Fr 14. Mai 2021, 13:16

Das tut uns sehr leid drachen52 😢 Wir sehen, dass du eigentlich wieder spielen kannst. Kannst du das bestätigen? Ging es denn von allein wieder?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

drachen52
Beiträge: 153
Registriert: Mo 23. Sep 2013, 06:50

Re: Patch 12.05.2021

Beitrag von drachen52 » Sa 15. Mai 2021, 09:34

Hallo Littlered, danke für deine Antwort - aber willst du eine ehrliche Antwort?
Nein, spielen würde ich das nicht nennen, es ruckelt, es ist verzögert, Liesel bleibt einfach mitten bei der Arbeit wie angewurzelt stehen.... - vom wimmeln wollen wir gar nicht erst reden. Ich spiele Uptasia seit 2014, nein, ich bin nicht diejenige , die ständig meckert und mosert...
Nein, ich bin nicht unfähig meinen Computer zu bedienen, alles andere, was ich so mache geht auch! Ja, ich habe ein richtiges Internet und komischerweise geht nur Uptasia NICHT so, wie ich es erhoffe. Nicht mal ins Forum komme ich auf Anhieb rein. Seit dem letzten Update stürzt Uptasia ständig ab - einfach so, mitten im Spiel und so macht das keinen Spaß!!
Bei Fragen an den Support wird man abgewimmelt, nichtssagend, ohne die erhoffte Hilfe und ich komme mir vor, als ob ich zu doof bin.... - schaaade!
Aber es ist ja wie im wahren Leben - irgendwie geht es weiter, ob man seine Meinung sagt oder nicht.... - sorry :oops:
Danke, sagt der drachen 52 ♥

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1165
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Patch 12.05.2021

Beitrag von marpacifico » Sa 15. Mai 2021, 13:03

Hallo drachen52,

das tut uns schrecklich leid 😥

Das Spiel ist unabhängig vom Forum. Auch wenn du Probleme beim Spielen hast, solltest du das Forum wie gewohnt nutzen können. Beziehst du dich vielleicht auf die Verknüpfung im Spiel? Kannst du das Forum über den Link im Spiel nicht erreichen?

Unser Support ist stets bemüht, dir bestmöglich zu helfen. Leider ist es manchmal nicht so einfach die Ursache für ein Problem sofort zu erkennen 😌.
Gerne würden wir uns dein Anliegen noch einmal genauer anschauen, um hoffentlich weitere Lösungsansätze für dich zu finden. Könntest du uns dafür bitte die Vorgangsnummer deiner Supportanfrage mitteilen?

Liebe Grüße 🌸
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

drachen52
Beiträge: 153
Registriert: Mo 23. Sep 2013, 06:50

Re: Patch 12.05.2021

Beitrag von drachen52 » Sa 15. Mai 2021, 14:30

Hallo marpacifio,

diese Antwort habe ich natürlich nicht aufgehoben und meine Anfrage auch nicht - wozu soll ich mir das Leben unnötig schwer machen....
Ich bin zwar "Echtgeldspieler", aber das Spiel bestimmt definitiv nicht mein Leben!
Es dauert sehr lange, bis ich was sage - aber momentan finde ich es echt ätzend.... - und wenn ich wirklich über Home spielen will, ist es alles noch viel schlimmer :roll:
Und wenn ihr ehrlich zu euch selbst seid, dann wisst ihr auch, dass schon oft, sehr oft gerade NACH einem update nichts bis gar nichts mehr geht....
Gelernt habe ich ich in all den Jahren auch, das jammern nüscht hilft :lol: den italienischen Text für die Eventankündigung kann ich auch nicht lesen, oder besser gesagt, nicht übersetzen :mrgreen:
Danke, sagt der drachen 52 ♥

Antworten