Wimmelevent

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Wimmelevent

Beitrag von Dalkia » Do 21. Jul 2022, 15:12

moin,

bitte guckt doch mal in den Ankündigungen bzgl des neues Events
und ändert das Wort: WINKEKATZE (aus dem Event vom 3. Februar 2022)
in Blaue Blumen

vielen Dank

Bild
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Wimmelevent

Beitrag von Corlin » Do 21. Jul 2022, 17:17

die blauen Blumen sind voll toll... gibt es die evtl. mal als Beiwerk beim Edelsteinkauf?
die wären echt toll für mein dunkles Reich auf der Insel...

Bild
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Mirandola
Beiträge: 143
Registriert: Di 30. Apr 2013, 17:26

Re: Wimmelevent

Beitrag von Mirandola » Do 21. Jul 2022, 20:21

Ich habe bisher auch gerne die Wimmelevents mitgemacht, weil ich gerne die Kostüme erreichen wollte. Das war in den letzten Events immer schwerer zu erreichen, da ich mir auch aufschreiben, welche Ergebnisse pro Spiel dabei rauskommen. Das Ergebnis war niederschmetternd. Ich hatte auch überwiegend 11er, da musste ich sehr sehr viel wimmeln, um das Ziel bei den Kostümen zu erreichen. Und jetzt reicht es mir auch. Heute ist es mein 2. Wimmelevent, bei dem ich bewusst weniger wimmle und auf die Kostüme verzichte. Und ich stelle fest, es lebt sich damit besser. Ich habe wieder viel mehr Zeit zur Verfügung ohne Spielen nach der Uhr.
Da verzichte ich gerne auf meinen Platz 1 im Ranking der Kostüme, denn Edelsteine auszugeben für die Kostüme, kommt für mich nicht in Frage. In 6 Monaten werden sie freigeschaltet und ob ich sie mir leisten werde, weiß ich noch nicht. Schade, das so schöne Events durch die miese Droprate uns verleidet werden.
LG Mirandola

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Wimmelevent

Beitrag von Corlin » So 2. Okt 2022, 20:38

Hallo ihr upjes Verantwortlichen

jede 2. Woche dasselbe... o.k. vor 2 Wochen lief das Event gut... aber wie auch im letzten Event wimmle ich wie blöd, aber komme den Geschenken nicht näher...
es sind einfach zu viele 11er im Spiel... wo liegt euer Reverenzwert?

muss ein Spieler mindestens 20 Std. Wimmeln, um ein Event zu schaffen? Bitte prüft das, weil auch ihr habt einen Auftrag... Spiele sollen nicht süchtig machen... aber wenn ihr diese Glückssache nicht ändert, ist der Auftrag verfehlt... Spiele sollten Spaß machen
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Wimmelevent

Beitrag von pizza_bite » Di 4. Okt 2022, 12:57

Hallo Corlin,

ich habe dein Feedback aufgenommen!

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Wimmelevent

Beitrag von Corlin » Do 13. Okt 2022, 14:07

ist das euer Ernst?... der Baum mit der Schlange ist winzig... die Schlange nicht erkennbar... oh man, ich hatte mich soooo gefreut :(

positiv ist... endlich wieder ein Haus mit 4 Kunden... die mit den 2 Kunden sind ja Platzkiller... ich hoffe, dass es so schön aussieht wie auf dem Bild... weil beim Essigbaum waren Bild und tatsächliche Deko Unterschiede wie Tag und Nacht...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

welti1
Beiträge: 31
Registriert: Do 27. Jul 2017, 14:03

Re: Wimmelevent

Beitrag von welti1 » Do 13. Okt 2022, 16:21

der Baum mit der Schlange ist echt mini, kann sich problemlos hinter einem 10er Stein verstecken. :( Hoffe das Faultier ist größer

welti1
Beiträge: 31
Registriert: Do 27. Jul 2017, 14:03

Re: Wimmelevent

Beitrag von welti1 » Fr 14. Okt 2022, 15:34

für das Faultier braucht man leider auch eine Lupe. Schade, hatte mich so gefreut das es mal wieder Tiere gibt :(

Benutzeravatar
13x13
Beiträge: 251
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 20:59

Re: Wimmelevent

Beitrag von 13x13 » Do 10. Nov 2022, 15:10

Mal ein dickes Dankeschön für die Erinnerung an den leider kürzlich verstorbenen Darsteller des Rubeus Hagrid mit dem neuen Wimmelevent. Das ist wirklich mal absolut zeitnah.
Zuletzt geändert von 13x13 am Fr 11. Nov 2022, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
Uptasia ID 1054500 - Server 2
Upjers ID 7965198

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Wimmelevent

Beitrag von Corlin » Do 10. Nov 2022, 18:03

dem möchte ich mich anschließen... ein wirklich gelungenes Event... den Riesen habe ich schon und auch direkt nachgekauft^^

die Deko ist wunderschön... mal keine Zäune und Wege... und das Haus gefällt mir dieses Mal in der letzten Stufe am besten... das ist selten!!!! :P
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Antworten