[THEMA] Wimmelturm / Wimmelkristall(-Shop) / Wimmelzauber

Gast

Re: [THEMA] Wimmelturm / Wimmelkristall(-Shop) / Wimmelzauber

Beitrag von Gast » Mo 10. Aug 2020, 13:00

Hallo zusammen,

zu meiner folgenden Frage habe ich mich im Forum schon umgesehen, aber nichts gefunden. Entweder habe ich an der falschen Stelle gesucht oder es gibt dazu nix oder ich brauche eine Brille. ;)

Nach dem Event mit den Göttersymbolen (das mir übrigens echt gut gefallen hat) frage ich mich, ob es wieder Wimmelevents gibt, bei denen man Kristalle bekommen kann? Oder gibt es die Wimmelkristalle jetzt nur noch beim Wimmelzauber?

lg Blue

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [THEMA] Wimmelturm / Wimmelkristall(-Shop) / Wimmelzauber

Beitrag von pizza_bite » Mo 10. Aug 2020, 14:02

Hallo BlueBanana,

das Wimmelevent wurde nicht, komplett vom Sammelwunder abgelöst, falls du dir deshalb Gedanken machst 😉 Beim nächsten Wimmelevent, hast du wieder die Chance auf Wimmelkristalle 🤗

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [THEMA] Wimmelturm / Wimmelkristall(-Shop) / Wimmelzauber

Beitrag von Gast » Mo 10. Aug 2020, 17:52

Ja, das war meine Sorge. Danke. :)

Versuch67
Beiträge: 408
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 10:03

Re: [THEMA] Wimmelturm / Wimmelkristall(-Shop) / Wimmelzauber

Beitrag von Versuch67 » Mi 27. Jul 2022, 14:11

Hallo, wann gibt es in etwa mal eine neue Fabrik im Wimmelturm gegen Blaue Wimmelkristalle zu erwerben? Das letzte ist gefühlt Jahre lang her und die Auswahl (Turnierfeld, Ausgrabung, Heißluftballon, Schiffswrack und Theater) recht übersichtlich.
:shock: Der nervende User der nachfragt und nachhakt. :x
Server 3
ID: 2030248
Upjers-ID 8199361

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: [THEMA] Wimmelturm / Wimmelkristall(-Shop) / Wimmelzauber

Beitrag von lolamontez19 » Fr 29. Jul 2022, 12:19

Versuch67 hat geschrieben:
Mi 27. Jul 2022, 14:11
Hallo, wann gibt es in etwa mal eine neue Fabrik im Wimmelturm gegen Blaue Wimmelkristalle zu erwerben? Das letzte ist gefühlt Jahre lang her und die Auswahl (Turnierfeld, Ausgrabung, Heißluftballon, Schiffswrack und Theater) recht übersichtlich.
Hallo Versuch67,

wann genau es wieder eine neue Fabrik geben wird können wir dir leider nicht sagen, aber wir geben deinen Wunsch selbstverständlich an das entsprechende Team weiter. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Versuch67
Beiträge: 408
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 10:03

Re: [THEMA] Wimmelturm / Wimmelkristall(-Shop) / Wimmelzauber

Beitrag von Versuch67 » Fr 29. Jul 2022, 23:57

Danke
:shock: Der nervende User der nachfragt und nachhakt. :x
Server 3
ID: 2030248
Upjers-ID 8199361

Antworten