[THEMA] Katzenpost / Kostüme

Gast

Re: Zauberwald-Bianca

Beitrag von Gast » Do 5. Okt 2017, 22:56

klar ist es bekannt, das es jedes kostüm nur einmalig gibt,es wurde auch nichts anderes behauptet, aber die ankündigung im forum und die ankündigung im startbildschirm kommen nicht überein...da sollten sich die macher schon einig sein...

Gast

katzen

Beitrag von Gast » Mo 30. Okt 2017, 20:10

durch diverse längere Krankenhausaufenthalte habe ich quests nicht spielen können und damit die Katzen, die ich gern alle haben möchte, nicht bekommen
gibt es einen weg, ältere verpasste Katzen nach zu kaufen?
damit meine ich Katzen, die ich nicht habe und die nicht mehr als kaufbar angezeigt werden
Zuletzt geändert von Gast am Fr 3. Nov 2017, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Knopflochblume

Re: katzen

Beitrag von Knopflochblume » Di 31. Okt 2017, 10:54

Hallo,
einige Kostüme gab es exklusiv bei einmaligen Aktionen.
Ob, wann und in welcher Form sie zu erhalten sind ist zurzeit nicht bekannt.

Gast

Re: katzen

Beitrag von Gast » Di 31. Okt 2017, 15:29

trööt hat geschrieben:durch diverse längere Krankenhausaufenthalte habe ich quests nicht spielen können und damit die Katzen, die ich gern alle haben möchte, nicht bekommen
gibt es einen weg, ältere verpasste Katzen nach zu kaufen?
damit meine ich Katzen, die ich nicht habe und die nicht mehr als kaufbar angezeigt werden
Die Katzenkostüme, die bei den Wimmelevents zu gewinnen waren, kannst du in der "Katzenpost" etwa ein halbes Jahr später nachkaufen. Die Katzenpost findest du im Profil, 3. Reiter. Dort kannst du dich durch die Seiten klicken und schauen, welche Kostüme dir fehlen und zu welchem Preis du sie nachkaufen kannst.

Gast

Re: [THEMA] Katzenpost / Kostüme

Beitrag von Gast » So 5. Nov 2017, 18:50

Ich möchte Katzen kaufen, die nicht mehr zu kaufen sind,wollte wissen, ob die iwie wieder in den verkauf kommen

Gast

Re: katzen

Beitrag von Gast » Mo 6. Nov 2017, 01:29

Knopflochblume hat geschrieben:Hallo,
einige Kostüme gab es exklusiv bei einmaligen Aktionen.
Ob, wann und in welcher Form sie zu erhalten sind ist zurzeit nicht bekannt.

Gast

Re: [THEMA] Katzenpost / Kostüme

Beitrag von Gast » Fr 23. Mär 2018, 11:24

Hallo,

ich habe alles so gemacht, wie es hier beschrieben wird - also Katzen gesammelt (gekauft, erwimmelt), alles aktiviert, meine Nachbarn haben auch Knäulel, aber die Geschenkeblasen bleiben bei mir aus. :roll:

Zwei bis drei Mal die Woche bekomme ich 1-2 Blasen und da sind meistens auch nur Sterne oder Geld drin.
Das ist echt enttäuschend, zumal ich jetzt in einem Level bin, wo man sich über jeden Stein freut.
Geht da nicht noch ein bisschen mehr? ;)

Danke und Grüßle,
Ollila :D

Gast

Re: [THEMA] Katzenpost / Kostüme

Beitrag von Gast » Fr 23. Mär 2018, 11:38

Huhu,
bei mir ist das selbe Problem, schon seit 14 Tg. kommt nichts mehr.

ingvi ;)

Gast

Re: [THEMA] Katzenpost / Kostüme

Beitrag von Gast » Fr 23. Mär 2018, 12:30

Ungelesener Beitragvon ingvi » Fr 23. Mär 2018, 11:38
Huhu,
bei mir ist das selbe Problem, schon seit 14 Tg. kommt nichts mehr.

ingvi ;)


....und so etwas motiviert einen nicht gerade dazu, 12.000 Flauschfedern zu erwimmeln, um wieder eine Katze zu bekommen, die zwar niedlich aussieht, aber nix bringt.... :|

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2924
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: [THEMA] Katzenpost / Kostüme

Beitrag von krrrk » Fr 23. Mär 2018, 14:04

Doch, die bringen etwas. Wenn du auf Besuchstour gehst, dann fliegt dir beim Anklicken der Firmen ja auch was um die Ohren. Je mehr Knäuel du hast, um so mehr fliegt da. Statt z.B. 5 Münzen fliegen 20 und mehr in deine Kasse.
Und die Geschenkeblasen sind nur vom Zufallsgenerator bestimmt. Du beeinflußt da nur die Höhe der Geschenke, nicht die Menge oder Häufigkeit der Geschenke
Sage nie, das kann ich nicht!

Antworten