ES Wunder

Antworten
Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

ES Wunder

Beitrag von Dalkia » Fr 6. Aug 2021, 13:17

für mich stellt sich die Frage:
für was soll ich noch - als Alter Hase - ES ausgeben?

es gibt nichts Neues ...
keine neuen Familienprojekte, keine neue Fabrik

und diese Katzenkostüme gibt es ja jetzt dann auch irgendwann
wieder auf dem Wühltisch für ein Appel und ein Ei
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Benutzeravatar
Schila3
Beiträge: 216
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 17:57

Re: ES Wunder

Beitrag von Schila3 » Fr 6. Aug 2021, 13:35

Bin ganz deine Meinung, ich werde für diesen Edelsteinwunder auch kein Geld ausgeben, vielleicht brauche ich bald Premium und Markthelfer auch nicht erneuern, für was?
Spiele: ID: 4314; Uptasia Server 1; Familie: Women World

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: ES Wunder

Beitrag von Corlin » Fr 6. Aug 2021, 14:33

die 2 Pflanzen die ich gen wollte, hatte ich bei der letzten Möglichkeit 10% weniger erworben...
das Angebot über der Villa ist schwach... passt nirgendwo dazu... nein DANKE... keine ES von mir für das Wunder speziell...
es sei denn, es gibt für die Tempel endlich Priesterinnen oder was ähnliches... ach nein... Priesterinnen brauche ich oder für die Wüste hübsche Deko oder Bürger... aber mit viel Zeugs dazu für viele Es, dann auch nicht...
ich hole ja die Rohstoffe immer mit ES ab... da bekomme ich am Ende was wieder...^^
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Antworten