[erl]Meine Kunden fehlen

Flakey
Beiträge: 71
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 07:33

Re: [erl]Meine Kunden fehlen

Beitrag von Flakey » So 5. Sep 2021, 09:31

Trixi22 hat geschrieben:
Mi 1. Sep 2021, 11:14
Hallo Corlin,

wir freuen uns sehr, daß Du dieses Problem aufklären konntest und wünschen Dir weiterhin viel Spaß im Spiel.

LG
Trixi
Nur, dass es sich bei mir nicht klärt ... :( ..der support hatte mir geantwortet, dass sie gesehen haben, dass ich am 31.8 ein paar Kunden weggeschickt. Ja sicher ..vielleicht 40 oder 50..aber keine 600 !!! Natürlich kommen jetzt täglich neue ... und irgendwann ist das auch wieder aufgefüllt und ich hab eh nicht soviele Waren ,als das ich in die Verlegenheit käme nix verkaufen zu können , aber merkwürdig ist es doch trotzdem und ich hätte gerne eine Erklärung dafür gehabt. Aber scheinbar wurde es abgehakt.

Benutzeravatar
Trixi22
Moderator/in
Beiträge: 858
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:08

Re: [erl]Meine Kunden fehlen

Beitrag von Trixi22 » So 5. Sep 2021, 10:19

Hallo Flakey,

wenn es bei Dir noch nicht geklärt ist, dann wende Dich doch bitte direkt an den Support, dort kann Dir am Besten geholfen werden.

Den Link zum Support findest Du in meiner Signatur.

LG
Trixi
Bild

Antworten