Katzen und Server

Antworten
Gast

Katzen und Server

Beitrag von Gast » Fr 29. Okt 2021, 21:53

Hallöchen,
ich bins wieder. Suche mich hier bei diesem Spiel echt müde und trotz Forum total entnervt. :?
Zum ersten sehe ich nicht auf welchem Server ich bin und dann habe ich heute für Edelsteine den Weltenbummler(Katze) gekauft und finde ihn nicht, mit nem grünen Pfeil in der Tabelle oder irgenwo Anders. Glaube ist nicht mein Spiel.
Kluetsch

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Katzen und Server

Beitrag von Corlin » Fr 29. Okt 2021, 23:00

wenn Du Dich einwählst, dann klickst Du ja auf einen Server... der ist es... wenn man neu im Spiel ist, sollte man nur einen Server spielen und den weiß man halt^^

Dein Katzenkostüm und auch alle anderen findest Du so.... zuerst auf Deinen Avatar, sprich oben links auf das große Bild klicken, danach auf den Umschlag... dann zu Deinem Kostüm blättern, denn alle müssen frei geschalten werden, damit man auch was davon hat^^

Bild
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Katzen und Server

Beitrag von Myphos » Sa 30. Okt 2021, 11:32

die Lagerverwaltung in dem Spiel is leider wirklich ne Katastrophe.

in jedem anderen Spiel wäre etwas neu Erhaltenes in einem Lager an vorderster Stelle zu finden.
hier muß man erst mal raten in welchem Lager und dann bei bei den Katzenkostümen auch noch jede Seite durchblättern...

Gast

Re: Katzen und Server

Beitrag von Gast » So 31. Okt 2021, 11:07

OmG. :lol: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Steht fett Server. ;)
Und dann noch vielen Dank, habs Katzerl gefunden.
LG Kluetsch

Antworten