Gruseldiorama

Antworten
Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Gruseldiorama

Beitrag von Corlin » Mo 1. Nov 2021, 11:32

Hallo, das erste große Diorama kostete bisher 80 Edelsteine... warum kostet das 1. Gruseldiorama 150 Edelsteine?

ich verstehe eure Strategie nicht... ihr habt keinen Wareneinsatz, sondern eine Formel... seid also von der Wirtschaft nicht betroffen...
wenn 10 Spieler ein Diorama für 80 Edelsteinen kaufen, ist das doch besser, als wenn es nur 2 machen...

ich habe in der Familie nachgefragt... niemand kauft das Diorama für 150 Edelsteine...

ihr solltet mal an euch denken und alle netten Figuren der letzten Pakete in den shop packen... da verdient ihr bestimmt viel Geld... kaum jemand hat Pakete in letzter Zeit gekauft... ihr könntet viel mehr verdienen, wenn ihr eine Zeit nach Paketkauf die Sachen in den shop nehmen würdet...

macht es doch wie die Politik... nehmt von den Kleinen, davon gibt es viel mehr^^
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Gruseldiorama

Beitrag von littlered » Mo 1. Nov 2021, 14:06

Hallo Corlin,

wir leiten dein Feedback gern ans Team weiter 🍀

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Gruseldiorama

Beitrag von Myphos » So 14. Nov 2021, 12:49

Corlin hat geschrieben:
Mo 1. Nov 2021, 11:32
Hallo, das erste große Diorama kostete bisher 80 Edelsteine... warum kostet das 1. Gruseldiorama 150 Edelsteine?

ich verstehe eure Strategie nicht... ihr habt keinen Wareneinsatz, sondern eine Formel... seid also von der Wirtschaft nicht betroffen...
wenn 10 Spieler ein Diorama für 80 Edelsteinen kaufen, ist das doch besser, als wenn es nur 2 machen...

ich habe in der Familie nachgefragt... niemand kauft das Diorama für 150 Edelsteine...

ihr solltet mal an euch denken und alle netten Figuren der letzten Pakete in den shop packen... da verdient ihr bestimmt viel Geld... kaum jemand hat Pakete in letzter Zeit gekauft... ihr könntet viel mehr verdienen, wenn ihr eine Zeit nach Paketkauf die Sachen in den shop nehmen würdet...

macht es doch wie die Politik... nehmt von den Kleinen, davon gibt es viel mehr^^
das nennt sich Gier.

es besteht halt die Hoffnung, daß Spieler die schon so lange im Spiel sind und teilweise einfach alles komplett haben wollen (Sammeltrieb) immer weiter kaufen, egal zu welchem Preis.

Antworten