Flamingozungen auf Coralint

Flakey
Beiträge: 71
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 07:33

Re: Flamingozungen auf Coralint

Beitrag von Flakey » Di 8. Feb 2022, 20:30

Corlin hat geschrieben:
Di 8. Feb 2022, 17:57
das kann ich bestätigen... habe mir den Vogel im Angebot gegönnt, in der Hoffnung, dass er paar Leuchtequallen bringt, damit ich wenigstens 1x tauschen kann... aber nein... er bringt Flamingozungen... habe inzwischen 9.031 Stück... alle vom Vogel
Neee... ich muss nur Flamingozungen sammeln-.... das system wollte noch nix anderes seit es das Sammeln gibt.... ich hab schon viele Leuchtquallen und Octopussis...aber die will keiner

Benutzeravatar
Traumengelchen
Beiträge: 420
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:25

Re: Flamingozungen auf Coralint

Beitrag von Traumengelchen » Fr 11. Feb 2022, 09:37

Mich überschwemmt man mit Leuchtquallen und Flamingozungen :? und ich brauche dringend Octopuss und davon mehrere Tausend, denn die werden seltsamerweise immerzu gefordert.
Könnte nicht ein Tauschhandel zwischen den Spielern eingebaut werden ? So bekommt man ja nie genug Perlen zusammen, um sich etwas Feines zu kaufen.


Lg. das Traumengelchen

Benutzeravatar
Animula
Beiträge: 478
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:35

Re: Flamingozungen auf Coralint

Beitrag von Animula » Fr 14. Okt 2022, 18:43

Gehts nur mir so? Es werden fast ausschließlich Flamingozungen verlangt. Seit Monaten gelingt es mir nicht genug Perlen zusammen zu bekommen, um mal irgendwas attraktives aus dem Perlenshop zu kaufen. WEnn die dann wenigstens ordentlich Perlen bringen würden, wäre das ja verständlich, ähnlich wie beim Lachsfischen, aber so sammelt man ewig und es gibt nix dafür. :cry:
Animula64 >>> Familiensitz "Haus am Meer"

Bild
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Flamingozungen auf Coralint

Beitrag von Myphos » Sa 15. Okt 2022, 00:17

Animula hat geschrieben:
Fr 14. Okt 2022, 18:43
Gehts nur mir so? Es werden fast ausschließlich Flamingozungen verlangt. Seit Monaten gelingt es mir nicht genug Perlen zusammen zu bekommen, um mal irgendwas attraktives aus dem Perlenshop zu kaufen. WEnn die dann wenigstens ordentlich Perlen bringen würden, wäre das ja verständlich, ähnlich wie beim Lachsfischen, aber so sammelt man ewig und es gibt nix dafür. :cry:
hattest du von Upjers echt etwas anderes erwartet?

wie oft wurde das Problem mit den Fischen angesprochen? wie oft wurde es ignoriert?

Antworten