Strandhauswimmeln

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Strandhauswimmeln

Beitrag von pizza_bite » Di 1. Feb 2022, 16:57

Corlin hat geschrieben:
Do 27. Jan 2022, 19:41

aber ich finde es echt gegen alle Wimmelspiele, dass ich nun schon 2 Seiten Dinge suche, obwohl ich noch immer Stufe 1 bin... mir fehlen noch rund 1/2 Mio zu Stufe 2... werden es 4 oder 5 Seiten mit zu suchenden Dingen in Stufe 1 ?
Hallo Corlin,

das hing wohl leider mit einem Anzeigeproblem zusammen und sollte nun nicht mehr auftreten ;-)

Die Belohnung liegt bei 3 Perlen, das ist korrekt so. Wir nehmen aber deine Frage natürlich als Feedback bei uns auf.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2388
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Strandhauswimmeln

Beitrag von Corlin » Di 8. Mär 2022, 16:39

Poppy hat geschrieben:
Do 20. Jan 2022, 16:13
Das steht bei Discord:
HappyMuffin

heute um 15:12 Uhr
Hi, ich habe eben nochmal genau beim Team nachgefragt und muss mich tatsächlich korrigieren :) Bitte entschuldigt!
"Strandhaus-Wimmeln als Teil des Familien-Wimmelns verfügbar" bedeutet konkret, dass die Strandhaus-Bilder auch im Wettbewerb in den Familien vorkommen können.

Also in der Galerie im Familiensitz ist das Strandhaus.
Aber Achtung! Das tägliche Freispiel verfällt ,kann also nicht gesammelt werden! Wenn Familien an dem WB teilnehmen wirds teuer :? Wer da gewinnen will muß also Freispiele mit ES kaufen die verfallen nicht

das hatte ich irgendwie überlesen... warum auch immer...

aber wahrscheinlich, weil es der Supergau ist...

ihr bindet ein Wimmelspiel in den Familienwettbewerb ein, wo man offiziell nur 1 Spiel pro Tag bekommen kann... es gibt keine Möglichkeit, wie beim Zimmermann, sich mehr Spiele zu erarbeiten... außer man kauft täglich 3 Spiele für 10 Edelsteine... das kann nicht euer Ernst sein!!!
es lohnt sich, außer im Event das Wimmeln überhaupt nicht, weil das Erreichen neuer Stufen nix bringt, außer, dass man eine neue Stufe hat... es gibt keine Perle mehr...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

pumpenwerk
Beiträge: 1734
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: Strandhauswimmeln

Beitrag von pumpenwerk » Mi 9. Mär 2022, 10:59

wenn ich das richtig interpretiere, man kann die tickets sammeln, für event, aber nicht für wbw?

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Strandhauswimmeln

Beitrag von Myphos » Mi 9. Mär 2022, 21:30

Corlin hat geschrieben:
Di 8. Mär 2022, 16:39
Poppy hat geschrieben:
Do 20. Jan 2022, 16:13
Das steht bei Discord:
HappyMuffin

heute um 15:12 Uhr
Hi, ich habe eben nochmal genau beim Team nachgefragt und muss mich tatsächlich korrigieren :) Bitte entschuldigt!
"Strandhaus-Wimmeln als Teil des Familien-Wimmelns verfügbar" bedeutet konkret, dass die Strandhaus-Bilder auch im Wettbewerb in den Familien vorkommen können.

Also in der Galerie im Familiensitz ist das Strandhaus.
Aber Achtung! Das tägliche Freispiel verfällt ,kann also nicht gesammelt werden! Wenn Familien an dem WB teilnehmen wirds teuer :? Wer da gewinnen will muß also Freispiele mit ES kaufen die verfallen nicht

das hatte ich irgendwie überlesen... warum auch immer...

aber wahrscheinlich, weil es der Supergau ist...

ihr bindet ein Wimmelspiel in den Familienwettbewerb ein, wo man offiziell nur 1 Spiel pro Tag bekommen kann... es gibt keine Möglichkeit, wie beim Zimmermann, sich mehr Spiele zu erarbeiten... außer man kauft täglich 3 Spiele für 10 Edelsteine... das kann nicht euer Ernst sein!!!
es lohnt sich, außer im Event das Wimmeln überhaupt nicht, weil das Erreichen neuer Stufen nix bringt, außer, dass man eine neue Stufe hat... es gibt keine Perle mehr...
wo is da der Unterschied zu den anderen WBs?

die Topplatzierungen gehen immer an die Leute mit dem höchsten Edelsteineinsatz.

sei es durch Premium+Verkürzen+Punkte-Booster beim Wimmeln oder frühzeitigem Fertigstellen und mehr Fabriken durch Edelstein-Häuser bei den Produkten.
ich will gar nicht wissen, wie viele Edelsteine da jedes Mal eingesetzt werden, nur um ganz vorne zu sein - nur um dann zu spüren zu bekommen, daß Upjers nie richtig für die Zukunft geplant hatte, sondern einfach ne Notlösung mit neuen Cups zusammengeschustert hat...

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2388
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Strandhauswimmeln

Beitrag von Corlin » Fr 11. Mär 2022, 15:35

Tut mir leid, aber das ist nicht richtig.
... wir gewinnen ganz oft und nehmen weder Booster, noch ES für den Wettbewerb... klar ist es von Vorteil, wenn einige Spieler auf Premium 10 sind und auch damit spielen, weil die Produktionen sind nicht nur eher fertig, man bekommt auch pro slot 2 Produkte mehr... beim Wimmeln schafft man immer alle Bilder und die Wartezeit zum nächsten Spiel ist maximal 45min. Wenn man viele aktive Spieler in der Familie hat wie wir, egal ob mit oder ohne Premium gespielt wird, kommt dann die Masse der Spieler dazu, um weit oder ganz vorn im Wettbewerb zu sein...

daher ist es doch ein Unterschied, wenn man einen Wimmelwettbewerb hat, wo es nur 1 Spiel am Tag gibt und man keine Möglichkeit hat, weitere Spiele zu erarbeiten, wie zum Beispiel beim Zimmermann...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Strandhauswimmeln

Beitrag von Myphos » Fr 11. Mär 2022, 18:20

Corlin hat geschrieben:
Fr 11. Mär 2022, 15:35
Tut mir leid, aber das ist nicht richtig.
... wir gewinnen ganz oft und nehmen weder Booster, noch ES für den Wettbewerb... klar ist es von Vorteil, wenn einige Spieler auf Premium 10 sind und auch damit spielen, weil die Produktionen sind nicht nur eher fertig, man bekommt auch pro slot 2 Produkte mehr... beim Wimmeln schafft man immer alle Bilder und die Wartezeit zum nächsten Spiel ist maximal 45min. Wenn man viele aktive Spieler in der Familie hat wie wir, egal ob mit oder ohne Premium gespielt wird, kommt dann die Masse der Spieler dazu, um weit oder ganz vorn im Wettbewerb zu sein...

daher ist es doch ein Unterschied, wenn man einen Wimmelwettbewerb hat, wo es nur 1 Spiel am Tag gibt und man keine Möglichkeit hat, weitere Spiele zu erarbeiten, wie zum Beispiel beim Zimmermann...
wenn ihr eure Plätze durch eine hohe Anzahl an Mitgliedern erreicht, dann habt ihr den Vorteil beim Strandwimmeln ja auch ;)

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2388
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Strandhauswimmeln

Beitrag von Corlin » Fr 11. Mär 2022, 20:04

ne, wir sind 16 Mitglieder... alle bekommen 1 Spiel pro Tag

aber es gibt Leute in anderen Familien die täglich 10 ES ausgeben für weitere Spiele... weil anders kann man nicht bei über 1.000.000 Punkte sein

daher ist der Wettbewerb für uns unsinnig... sprich wir haben beschlossen, dass wir den beukotieren, da er keinerlei reelle Anforderungen eines Wettbewerbs, wie wir es bisher kannten, erfüllt... und noch immer bin ich der Meinung, dass das Strandhauswimmeln weder in einen Wettbewerb, noch in ein zukünftiges Projekt gehört... und genau das ist mein Anliegen ;)

die Projektpunkte liegen derzeit bei 190 Mio Punkten... wie soll so was mit Strandhauswimmeln gehen... und das war der letzte Stand... heißt die werden viel höher liegen... und pro 10.000 Wimmelpunkten bekommt man dann 0,001 Helferpunkt...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Strandhauswimmeln

Beitrag von Myphos » Fr 11. Mär 2022, 22:49

Uptasia is ein volles P2W Spiel, da is jeder Wettbewerb unnötig.

braucht ihr überhaupt noch Familientickets für irgendwas?

sieht ja auch eh nicht mehr danach aus, als würde Upjers groß was Neues für die Familien bringen wollen.

Dalkia
Beiträge: 1710
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Strandhauswimmeln

Beitrag von Dalkia » Sa 12. Mär 2022, 08:26

Myphos hat geschrieben:
Fr 11. Mär 2022, 22:49
Uptasia is ein volles P2W Spiel, da is jeder Wettbewerb unnötig.

braucht ihr überhaupt noch Familientickets für irgendwas?

sieht ja auch eh nicht mehr danach aus, als würde Upjers groß was Neues für die Familien bringen wollen.
moin Myphos,

ich kann nur für mich antworten :arrow: nein, ich brauche keine Familientickets mehr, denn - wie
du ja selbst geschrieben hast, sieht es nicht mehr danach aus, dass Upjers hier noch etwas Neues
für Familien bringt!!!
Die letzte neue Fabrik kam am April 2020 ins Spiel, Power-Verkürzungen wurden keine mehr freigeschaltet,
die letzten Projekte in der Familie kamen Oktober 2019 ins Spiel!
Die "neugestaltete" standalone wird - nach Auskunft nicht mehr weiterentwickelt
und einige Fehler, die gemeldet werden, können nicht mehr behoben werden, weil - so die
Auskunft der SL - man da nicht mehr dran kommt.
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Strandhauswimmeln

Beitrag von Myphos » Sa 12. Mär 2022, 12:34

die Planlosigkeit sieht man ja leider bereits am Strandhaus-Wimmeln selbst.

es is die erste Wimmel-"Fabrik" in der es absolut keinen Vorteil gibt in höhere Stufen zu kommen.

keine Slots - in welcher Form auch immer
keine Erhöhung der Belohnung - immer nur 3 Perlen

Antworten