Inventar

Antworten
Murmel1965
Beiträge: 4
Registriert: So 8. Mai 2022, 09:44

Inventar

Beitrag von Murmel1965 » So 8. Mai 2022, 19:28

Hallo habe das Problem dass ich für ein quest etwas in das Inventar verschieben soll.
Ich weiß nun nicht wie in ins Inventar komme.
Habe versucht über in den Deko shop zukommen was aber nicht geht. Wie komme ich dort wieder rein?
Zur Info oben bei den DekoPunkten ist ein rotes Ausrufezeichen

Benutzeravatar
Schila3
Beiträge: 217
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 17:57

Re: Inventar

Beitrag von Schila3 » Mo 9. Mai 2022, 13:21

Das Dekopunkten Rotes Ausrufezeichen hat man wenn man was verkauft oder im Lager/ Inventar legt, weil die Dekopunkte sich nicht mehr auf das Land befinden, damit man dir besser sagen kann wo du es wiederfindes, was hast du ins Inventar weggelegt ?
Spiele: ID: 4314; Uptasia Server 1; Familie: Women World

Dalkia
Beiträge: 1710
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Inventar

Beitrag von Dalkia » Mo 9. Mai 2022, 14:50

Murmel1965 hat geschrieben:
So 8. Mai 2022, 19:28
Hallo habe das Problem dass ich für ein quest etwas in das Inventar verschieben soll.
Ich weiß nun nicht wie in ins Inventar komme.
moin, du hast rechts am Rand das Baumenü :arrow: draufklicken :arrow: dann öffnet sich
das und 3 Symbole sind zu sehen :arrow: du klickst den rechten (Bagger - Abrissmodus)
:arrow: dann mit der Maus auf die Deko (BITTE merken, welche das ist!!!) und anklicken
:arrow: dann öffnet sich ein Fenster mit 2 Wahlmöglichkeiten: ins Inventar - Verkaufen
:arrow: auf: Ins Inventar klicken und schon ist es im Inventar

wenn du dir jetzt gemerkt hast, was du da hinverschoben hast, dann guckst du oben in der Leiste
im Shop :arrow: Dekorationen :arrow: weitere Untergruppe, wo es ist und kannst es dann
wieder aufstellen.
Alles was du in Inventar schiebst, findest du wieder unter Shop :arrow: Dekorationen
dort ist dann der Gegenstand mit einem grünen Haken versehen.

LG
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Antworten