Vorschläge für weitere Pflanzen / Deko

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Vorschläge für weitere Pflanzen / Deko

Beitrag von Corlin » Do 22. Aug 2019, 00:23

ich hätte gern so wie es schon Fässer gibt, Mehlsäcke... ich möchte diese als Deko vor die Mühle und Nudelfabriken stellen
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
Thussnelda
Beiträge: 3081
Registriert: So 26. Jan 2014, 16:52

Re: Vorschläge für weitere Pflanzen / Deko

Beitrag von Thussnelda » Sa 9. Apr 2022, 12:21

Thussnelda hat geschrieben:
So 5. Jul 2015, 14:34
Wir haben ja nun Ackerboden und verschiedene Feldfrüchte. Es wäre schön, wenn wir auch Wiese bekämen.

Es sieht wirklich nicht schön aus, wenn zwischen Schafen, Kühen, Ziegen, Schweinen, Pferden und Hühnern stets Funzeln oder andere Blümchen gesetzt werden müssen. Wenn das nicht gemacht wird landen stets Steine und Bäume zwischen den Tieren oder diese werden sogar "erschlagen" von den Resis. Klar könnte ich die Resis versetzen, denn meistens kommt Ava dort sowieso nicht hin, doch das nervt zu der Klopperei und Hackerei noch zusätzlich.

Und weil ich grad so im ländlich, dörflichen Bereich schwelge, wäre auch Weizen oder anderes Getreide sehr schön.
Hab mal meinen,schon vor langer Zeit geäußerten Wunsch wieder nach oben geholt. Nun ist es mir jedoch ein ganz dringendes Bedürfnis auch zu erwähnen, dass weder Wiese, noch Getreide für exorbitante ES Preise angeboten werden sollten. Die Münzen wären hier angebracht.
Gern dürft ihr auch noch weitere Feldfrüchte mit einarbeiten.

Vielen Dank.

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Vorschläge für weitere Pflanzen / Deko

Beitrag von Corlin » Mo 30. Mai 2022, 20:52

ich würde gern auch Gerste neben meiner Brauerei anbauen... Hopfen habe ich schon... und blöderweise Mais... Getreide wäre echt schön^^
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Tullle
Beiträge: 219
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 13:37

Re: Vorschläge für weitere Pflanzen / Deko

Beitrag von Tullle » Mo 15. Aug 2022, 11:00

Ich wünsche mir Wege, die man auf dem Wasser bauen kann. Stelle mir da vorrangig einfache Wasserstege vor.
Gefunden in meinem Shop habe ich bisher nur Eisschollen, Plätzchen(warum auch immer auf dem Wasser) und Bogenbrücke. Gerade für Coralint und die Wasserdioramen wären schlichte Stege perfekt.

Bea2211
Beiträge: 64
Registriert: Di 28. Nov 2017, 04:14

Re: Vorschläge für weitere Pflanzen / Deko

Beitrag von Bea2211 » Mo 15. Aug 2022, 11:18

Hallo,
schließe mich dem Wunsch an. Lieschen hat im Wasserdiadorama solche schönen Holzstege und Wege, die ich leider in keinem Shop finden kann :(
Habe mein Wasserdiadorma schon stehen, aber ohne die Wege fehlt irgendwie die Verbindung...

Gruß
Bea2211

Antworten