Wünsche für neue Bürger

Gast

Re: Wünsche für neue Bürger

Beitrag von Gast » So 16. Jul 2017, 18:30

Ich fände es schon gut, wenn sie themenbezogen wären. Für Buena Vista und Therme z.B. Wir haben ja auch die Bowle Party. Menschen
in Winterkleidung. Ich habe eine "Hochzeitsecke" Mit Trauung, Kapelle Endloses Glück, Flitterhütte usw. Da würden Menschen in festlicher Kleidung hinpassen.Sonst sind ja alle ohne Schwiegermutter :|

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Wünsche für neue Bürger

Beitrag von Corlin » Mi 16. Aug 2017, 01:45

können bitte ein paar Leseratten gestaltet werden?
auf dem Bauch liegend, auf der Bank sitzend, stehend

Mutter mit Kind, Mann, Frau,
2 Frauen mit Einkaufskorb

Streicherquartett oder einzelne Musiker, welche man sich dann selber zusammenstellen kann

einzelne Badegäste auf dem Strandhandtuch liegend und sitzend

Gänselieschen mit paar Gänsen

Marktstände mit Personal, wie beim Fischstand... z.B. Geschirr, Wurst und Fleisch, Stoffe, Körbe...

einen Golfplatz mit Spieler als Deko im Event maximal 5x5 Felder groß?
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Wünsche für neue Bürger

Beitrag von Corlin » Fr 29. Jun 2018, 20:27

ich wünsche mir Personen, welche auf Stühlen sitzen,
damit ich sie an Nimmersatt... vor die Bühne oder anderweitig in meinem Reich aufstellen kann...

Bikinidame ohne Fahne... Kind mit Buddeleimer oder Badetier… damit die leeren Strandmatten nicht so trostlos wirken...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Wünsche für neue Bürger

Beitrag von Corlin » Mo 10. Sep 2018, 12:31

ich wünsche mir eine Dame im langen weißen Kleid,
welche ich überall... auch im Orient... als Verkäuferin einsetzen kann
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Wünsche für neue Bürger

Beitrag von Corlin » Do 11. Okt 2018, 17:44

ich wünsche mir mehrere Menschen hintereinander... sprich eine Warteschlange

Ich möchte sie an der Zirkuskasse, den Marktständen und an Attraktionen im Vergnügungspark einsetzen.
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
LadyAdamas
Beiträge: 243
Registriert: Do 27. Apr 2017, 12:38

Re: Wünsche für neue Bürger

Beitrag von LadyAdamas » Fr 12. Okt 2018, 08:17

Jetzt, wo es auch das Oasendiorama gibt, wären ein paar Menschen dafür doch nett.

Sowas wie einen Schlangenbeschwörer oder gerne auch eine Bauchtänzerin oder einen arabischen Falkner oder einen Karawanenführer mit Kamel... etwas thematisch passendes.
Sieht irgendwie blöd aus so menschenleer und die bisherigen Menschen zur Deko passen einfach nicht so recht... ;)
~*~ Lieber ein Diamant mit einem Fehler, als ein Kieselstein ohne. ~*~
________________
Uptasia: Server 6 - ID: 15078656 / My Little Farmies: Server 2 - ID 1868261

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Wünsche für neue Bürger

Beitrag von Corlin » Do 1. Okt 2020, 08:22

ich wünsche mir für die Insel Bürger in einfacher Kleidung... Baströckchen müssen nicht unbedingt sein,
welche ich nicht über Sonderangebote mit Edelsteinen kaufen muss...

wasserschöpfende Frau
Bananen erntender Mann
Blumen flechtende Frau
schnitzender Mann
mit einem Speer fischender Mann
kochende Frau... kleiner Kessel und Frau rührt um
Fische ausnehmender Mann
Kanu bauender Mann
sitzende Frau... wenn ich 2 kaufe, sieht es aus, als würden die miteinander schwatzen
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Wünsche für neue Bürger

Beitrag von Corlin » Mo 18. Jan 2021, 15:03

könnt ihr bitte eine Frau in weißem langen Gewand kreieren, welche in den Orient und auch vor die Tempel passt...
diese wurde nicht nur von mir schon seit längerem gewünscht...
sprich z.B. mit auf halber Höhe hebenden Händen, die Handflächen nach oben...
und da ich mindestens 10 Stck. brauche, als Wimmelevent oder direkt in den shop einbauen, weil da gibt es schon seit Ewigkeiten nix Neues... alles kam zuletzt als Paket :-(

ich hätte auch gern ein Pferdefuhrwerk... mit einem Kutscher auf dem Bock und im Hänger evtl. Heu oder Weizen
in der Größe so, wie die Festtagskutsche

auch hätte ich gern die Fischerin Anuk in leichterer Bekleidung für die Insel
und eine Person, welche die Fische bearbeitet...
evtl. einen rechteckigen Holzbehälter mit Fischen, wo wer seine Hände drin hat und einen Fisch herausholt...

in meinem Reich und auch auf der Insel fehlen mir auch Männer, welche Steine bearbeiten... für Holz gibt es welche

ach ja, ich hätte nix dagegen, wenn statt seltsamer Wortschöpfungen, die Spielernamen genommen würden, wenn neue Personen ins Spiel kommen... denn selbst, wenn der Spieler einmal geht, der Name bleibt... durch Personen in vielen Reichen^^

ich wäre gern die Frau im weißen Kleid :lol:
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Wünsche für neue Bürger

Beitrag von Corlin » Mo 5. Feb 2024, 19:48

noch immer gibt es keine Bürger, welche in den Orient passen... so schöne Häuser und nur ein paar Jungen, welche auf einen Teppich sitzen... da gibt es doch echt neue Möglichkeiten und evtl. auch ein Haus für 4 Kunden^^
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Rose_63
Beiträge: 186
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 04:53

Re: Wünsche für neue Bürger

Beitrag von Rose_63 » Do 8. Feb 2024, 04:12

..Tolle Ideen, bin ich voll dabei.. :D

Antworten