Quests

Gast

Re: Quests

Beitrag von Gast » So 9. Okt 2016, 17:22

Knopflochblume hat geschrieben:
Donni2 hat geschrieben:
Langeweile hat geschrieben:das glaub ich gern. ich blende die Questreihe immer aus, a la: Aus den Augen aus dem Sinn. Wenn ich mich im Staedtchen gerade langweile, dann schau ich mal, ob ich was machen kann, ansonsten mach ich nur die Lady, weil ich die Biancaquests irgendwann haben will.
Was sind denn die Biancaquests und was bringen die?
Hallo,
schau dir mal die Ankündigung dazu an http://forum.de.upjers.com/viewtopic.ph ... A#p1054361 :)
Thx. :)

Ab welchem Lvl kommen denn dann diese Quests so ungefähr?

Gast

Re: Quests

Beitrag von Gast » So 9. Okt 2016, 18:06

Ich glaube die kommen einfach, wenn man die anderen alle durch hat. Die Bianca-Quests wurden ins Spiel gebracht, nachdem wir alten Hasen die anderen fertig hatten und nach neuen jammerten. :)

Gast

Re: Quests

Beitrag von Gast » So 9. Okt 2016, 18:09

die fingen bei mir ab level 31 an. nachdem die lady ein paar quests zum abschied ausgegeben hatte, die es echt insich hatten, kam dann die bianca und haut noch einen drauf...
es kommt also darauf an, wie schnell man ladys quests erledigt, umso schneller hat man dann die bianca quests... aber definitiv nicht vor level 30 !!!

Schattenrose26

Re: Quests

Beitrag von Schattenrose26 » Mi 12. Okt 2016, 22:47

naja, manchmal kann man die quests dieser lady einfach nicht schnell erledigen, wenn man ein bestimmtes level erreichen muss, um eine quest zu erfüllen. die kann man einfach nur laufen lassen und wenn erfüllt, dann gucken, ob man eine mit wimmelbildern oder so erfüllen muss.

ist denn iwas anders bei den quests von der lady im vergleich zu den bianca quests? gibt es da andere belohnungen, oder wie gewohnt nur ein paar münzen und erfahrungspunkte?

Gast

Re: Quests

Beitrag von Gast » Mi 12. Okt 2016, 23:06

Münzen, EP und Dekoobjekte. :) Alle drei Sachen auf einmal. Und zum Teil gaaaanz andere Aufgaben. ;)

Gast

Re: Quests

Beitrag von Gast » Sa 5. Nov 2016, 20:28

Warum gibt es eigentlich keine Möglichkeit Quest auch zu löschen? Soll jetzt eine Quest erfüllen, da habe ich das Wimmelbild gar nicht. Das frustet nur. Wäre auch nett wenn das mit normalen Mitteln zu bewerkstelligen ginge.

Ich nehme mal den Vorschlag mit dem Wegdrücken an, dann muss man sich nicht ärgern.

Schattenrose26

Re: Quests

Beitrag von Schattenrose26 » So 6. Nov 2016, 09:22

Delenn hat geschrieben:Warum gibt es eigentlich keine Möglichkeit Quest auch zu löschen? Soll jetzt eine Quest erfüllen, da habe ich das Wimmelbild gar nicht. Das frustet nur. Wäre auch nett wenn das mit normalen Mitteln zu bewerkstelligen ginge.

Ich nehme mal den Vorschlag mit dem Wegdrücken an, dann muss man sich nicht ärgern.
ist das eine aufgabe von der lady oder der bianca? in den beiden fällen hast du da eine stopp aufgabe bekommen. die kannst du erst lösen, wenn du einen gewissen fortschritt erreicht hast. also höhere level und damit neue fabriken. jedenfalls hab ich das so verstanden.

Gast

Re: Quests

Beitrag von Gast » So 6. Nov 2016, 20:57

quest loeschen geht = bitte berichtigen, falls falsch, da ich kein premium habe =, wenn man Premiumaccount hat und ein bestimmtes VIP Level, dann kann man, glaube ich, 2 Quests am Tag, gratis erledigen anstatt mit Edelsteinen

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2922
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Quests

Beitrag von krrrk » So 6. Nov 2016, 23:22

Genau, PA und VIP-Level 2, 2 Quest täglich gratis beenden, das heißt, mit Belohnungen. Im VIP-Level 3 dann 4 Quests täglich. Aber Lady/Bianca/Zimmermannsquests lassen sich so nicht beenden!
Sage nie, das kann ich nicht!

Gast

Re: Quests

Beitrag von Gast » Mo 7. Nov 2016, 22:05

Ich sehe schon das das ein Wunschtraum ist. Ok die Queste werden aus meinem Gedächnis gestrichen, dann muss ich mich nicht ärgern^^

Wenn der Ladyquest links am Bildschirm untergebracht ist geht es um diesen. Was der Biancaquest ist .... keine Ahnung.

Trotzdem Danke für die Antworten, auch wenn sie nur bestätigt haben was ich schon vermutet habe. xD

Antworten