Schneelandschaft

Gast

Re: Weihnachtswelt - Diorama

Beitrag von Gast » Do 29. Dez 2016, 19:00

eigentlich würde ich mir ein Gebiet wünschen wo so richtig Tiefschnee ist - nicht nur so ein bisschen wie es momentan auf der Karte ist wo überall das Gras durchscheint.

Gast

Re: Weihnachtswelt - Diorama

Beitrag von Gast » Do 29. Dez 2016, 19:08

Ach ja wo man die Ränder nicht mehr sieht. Das wäre klasse.

Vielleicht werden wir ja doch erhört :o

gmxle
Beiträge: 164
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 17:19

Re: Weihnachtswelt - Diorama

Beitrag von gmxle » Do 29. Dez 2016, 20:58

Ja, es dürfte auch richtig Schnee liegen... nicht nur ein wenig...

Aber dann sollten in diesem Gebiet keine Ressourcen auf die Karte fallen, sondern das wäre dann immer Ressourcenfrei.

Wer weiss, vielleicht kommt ja dieser Wunsch, nach einem Stück Schnee in Uptasia jetzt durch :-))

Es gibt ja immer wieder Neuerungen, also lassen wir uns doch einfach mal überraschen und hoffen, dass dieser Wunsch umgesetzt wird :-)
Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt. - Dante Alighieri

gmxle
Beiträge: 164
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 17:19

Re: Weihnachtswelt - Diorama

Beitrag von gmxle » Do 29. Dez 2016, 21:01

gmxle hat geschrieben:Ja, es dürfte auch richtig Schnee liegen... nicht nur ein wenig...

Nein, nicht für das Gebiet nochmal was bezahlen, wegem Schnee... sondern einfach ein Gebiet statt mit Gras mit Schnee, fest auf die Map drauf.

Aber dann sollten in diesem Gebiet keine Ressourcen auf die Karte fallen, sondern das wäre dann immer Ressourcenfrei.

Wer weiss, vielleicht kommt ja dieser Wunsch, nach einem Stück Schnee in Uptasia jetzt durch :-))

Es gibt ja immer wieder Neuerungen, also lassen wir uns doch einfach mal überraschen und hoffen, dass dieser Wunsch umgesetzt wird :-)
Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt. - Dante Alighieri

Gast

Re: Weihnachtswelt - Diorama

Beitrag von Gast » Do 29. Dez 2016, 21:23

Na ja, mit dem Bezahlen das ist ja ein Verhandlungsangebot.
Kein Diorama aber für das gleiche Geld halt eine Schneelandschaft.
Es geht halt immer nur ums Geld :roll:

gmxle
Beiträge: 164
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 17:19

Re: Schneelandschaft

Beitrag von gmxle » Fr 30. Dez 2016, 00:43

Ja, aber ich denke, ob da Wiese oder Schnee liegt, das kommt aufs gleiche vom Preis...ein Stück Land ist ja eh schon teuer genug..

Ich habe bei mir beide Schnee Diorama stehen... damit die Dinge, welche zum Winter gehören, auch schön versorgt sind.. Aber es könnte ja sein, dass die dann auf einmal auch zu klein sind für die Dekoration mit Schnee...

Aber in den Diorama hat auch wirklich einiges Platz... das ist wirklich zum Platzsparen gedacht, und deine Nachbarn können dort auch reingucken, wenn sie es gerne wollen...
Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt. - Dante Alighieri

Gast

Wo ist der Schnee

Beitrag von Gast » Do 18. Jan 2018, 10:21

Schade, schade, wo ist nur der schnöne Schnee geblieben. :(
Auch wenn bei uns alles grün ist, im Spiel hätt ich gerne noch den Schnee ;), muß sonst ja alles umdekorieren :mrgreen:
Bitte einen Button: Wer Schnee will und wer keinen will :ugeek:
Zuletzt geändert von Gast am Fr 19. Jan 2018, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Wo ist der Schnee

Beitrag von Gast » Do 18. Jan 2018, 10:55

Ja, ich finds auch immer ein bischen schade, dass der Schnee hier in uptasia immer so zeitig verschwindet...

Zeit für Grüne Wiese bliebe doch auch noch genug, wenn der Schnee nicht nur um Weihnachten rum sondern den ganzen Winter liegen bleiben würde... ;)

Gast

Re: Wo ist der Schnee

Beitrag von Gast » Do 18. Jan 2018, 13:06

Allen Menschen recht getan ... die einen haben den Schnee von Anfang an nicht haben wollen, die anderen wollen ihn länger behalten. Irgendwo muss es wohl einen Mittelweg geben.

Alternativen wurden ja schon reichlich im Vorschlagsbereich gepostet. Bisher ist leider noch keine davon umgesetzt. Da hilft nur abwarten und Tee trinken.

taeby
Beiträge: 208
Registriert: Fr 24. Mai 2013, 08:04

Re: Wo ist der Schnee

Beitrag von taeby » Do 18. Jan 2018, 22:54

ich hätte mich auch noch länger über den Schnee gefreut, zumal wir ja erst beim letzten Wimmelevent "Väterchen Winter" samt Schlitten bekamen. Wenigstens bis Mariä Lichtmess (2.Februar) hätte er gut gepasst.....
LG taeby

Antworten