Abschaltmöglichkeit für die Hinweisschilder

Antworten
Gast

Abschaltmöglichkeit für die Hinweisschilder

Beitrag von Gast » Mi 31. Aug 2016, 19:02

Mittlerweile bieten die persönlichen Einstellungen ja jede Menge Möglichkeiten diverse Effekte an und ab zu schalten.

Da nun gerade so ein großes Raunen durch die Menge ging wegen der überdimensionalen Lupe über der Villa ... - ich muss sagen, ich finde die ganzen wippenden Hinweisschilder über den Gebäuden generell nicht besonders schön.
Hier ist was fertig produziert, da kann ich was abholen und dort will etwas repariert werden ... blink, blink, blink
Die Landschaften meiner Nachbarn betrachte ich oft lieber als meine Eigene, weil dort nicht überall diese Schilder in der Luft hängen.

Es wäre schön, wenn es auch ein Häkchen dafür gäbe das abzuschalten.

Zumal man ja insbesondere mit Premiumaccount diese Hinweise auch eher nicht braucht. Also ich zumindest nicht, da ich sowieso eher mit der Fabrikübersicht arbeite.

Antworten