Rundmail innerhalb der Familie

PoisonPrincess
Beiträge: 12
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 22:25

Re: Rundmail innerhalb der Familie

Beitrag von PoisonPrincess » Sa 8. Apr 2023, 12:33

ich schieb diese anfrage nochmal weiter nach oben.

wird über diese anfrage überhaupt innerhalb des teams nachgedacht? immerhin liegt zwischen dem ersten post schon fast 6 jahre und es kam seitens des teams noch keinerlei reaktion dazu, ob es umsetzbar ist oder überhaupt in erwägung gezogen wird.

ein kurzes feedback wäre auf jedenfall klasse ;)
User-ID: Uptasia 10147535

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2278
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Rundmail innerhalb der Familie

Beitrag von HappyMuffin » Mo 10. Apr 2023, 19:06

Hi,
die Vorschläge werden alle ans Gamedesign-Team weitergeleitet. Dieses entscheidet dann nach Prüfung darüber, ob etwas umgesetzt wird.

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Versuch67
Beiträge: 408
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 10:03

Re: Rundmail innerhalb der Familie

Beitrag von Versuch67 » Mi 12. Apr 2023, 20:19

HappyMuffin hat geschrieben:
Mo 10. Apr 2023, 19:06
Hi,
die Vorschläge werden alle ans Gamedesign-Team weitergeleitet. Dieses entscheidet dann nach Prüfung darüber, ob etwas umgesetzt wird.

VG
HappyMuffin
Eventuell, wenn schon keine Ampel, wäre ja hier die Möglichkeit bei dem Gamedesign-Team mal nach 6 Jahren nach zu haken, ob es zur Kenntnis genommen wurde, und ob eventuell zumindest noch drüber nachgedacht wird, oder ob das Thema nun tot ist. Würden sich einige User drüber freuen.

Erstellungsdatum des Themas: Di 12. Dez 2017, 12:36
Heutiges Datum meines Postings: Mi 12. Apr 2023, 20:18

Aber ich möchte natürlich keinen Druck aufbauen auf das Team oder das Vorgehen.


Aber man könnte ja zusätzlich eventuell im Forum für jede Familie einen gesicherten Bereich freigeben, wo die Leitung der Familie etwas schreiben kann, und die anderen lediglich Leserechte bekommen. So als kleiner Vorschlag was ich denke mal umsetzbar ist ohne zu großen Aufwand.
:shock: Der nervende User der nachfragt und nachhakt. :x
Server 3
ID: 2030248
Upjers-ID 8199361

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Rundmail innerhalb der Familie

Beitrag von Corlin » Di 23. Mai 2023, 11:43

Vielen Dank, dass man nun auch die Familienmitglieder in einer Nachricht anschreiben kann, wie es schon bei den Freunden war.
Ich bin begeistert. ♥♥♥
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Antworten