Patchnote Anpassung vom Text?

Antworten
Versuch67
Beiträge: 407
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 10:03

Patchnote Anpassung vom Text?

Beitrag von Versuch67 » Mi 24. Nov 2021, 11:05

Liebe Spieler,

am Mittwoch, 24.11.2021, wird das Spiel um 10:00 Uhr aufgrund eines Patches eine Zeit lang nicht erreichbar sein.

Euer Uptasia-Team
Verständlich und OK, ABER!
Hallo,

leider werden von uns gerade Wartungsarbeiten durchgeführt. Dies dient dazu, dass der Spielbetrieb weiterhin ohne Probleme statt findet oder neue Features ins Spiel integriert werden.

Bitte versuche es doch in ein paar Minuten erneut.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Uptasia-Team
Schon gewusst? Mit deinem Login kannst du dich auch in allen anderen Upjers-Spielen einloggen!

Um 11 Uhr? Eine Zeit lang ist eventuell da etwas schlecht gewählt, wie wäre es wenn es generell 1-2 Stunden hieß, denn schneller geht es sagen wir mal so, NIE.
:shock: Der nervende User der nachfragt und nachhakt. :x
Server 3
ID: 2030248
Upjers-ID 8199361

Matzl1
Beiträge: 201
Registriert: Do 13. Dez 2012, 16:49

Re: Patchnote Anpassung vom Text?

Beitrag von Matzl1 » Mi 24. Nov 2021, 11:37

Wie lange so ein Patch geht, wissen sie selber nicht, im Vorfeld.

Es ist bloß ärgerlich, und für mich eine Benachteiligung, da die Kunden genau 10 Uhr kommen, und ich deshalb nicht produzieren kann! :D
Mit freundlichen Grüßen
Matzl2
Uptasia: Server 5 ID: 10018511

Server 4: ID: 3184253

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Patchnote Anpassung vom Text?

Beitrag von Corlin » Mi 24. Nov 2021, 11:51

Hallo, bei vielen Spielern kommen die Kunden in der Sommerzeit um 10:00 Uhr, wie bei mir... nun kommen sie 9:00 Uhr
ich denke, wenn man das weiß, kann man sich darauf einrichten... bei mir klappt das^^

Wann die Kunden kommen liegt an Deiner Anmeldezeit im Spiel. Hättest Du Uptasia 2 Std. später begonnen, wäre die Zeit jetzt bei 12:00 Uhr. :D
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Matzl1
Beiträge: 201
Registriert: Do 13. Dez 2012, 16:49

Re: Patchnote Anpassung vom Text?

Beitrag von Matzl1 » Mi 24. Nov 2021, 12:09

Richtig, aber dass fast jede Woche der Scheiß kommt, wußte man damals bei der Anmeldung nicht!
Heute dauert der Patch besonders lang! :cry:
Mit freundlichen Grüßen
Matzl2
Uptasia: Server 5 ID: 10018511

Server 4: ID: 3184253

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Patchnote Anpassung vom Text?

Beitrag von Corlin » Mi 24. Nov 2021, 12:50

nun ja, evtl. werden Fehler neben dem Einbau vom Event behoben...^^

ist ja blöd, wenn jemand die Familie zu einer höheren wechselt und weder die aktuellen Familienbilder spielen kann, noch die erspielten Villenskins bekommt...
oder wir bekommen eine neue Insel????... eine Winterinsel???

und ja, niemand weiß bei Anmeldung, welche Folgen es hat... da spielt das Glück rein... haben wir ja zur Genüge in diesem Spiel... die Glückssache :lol:
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Antworten