Tiere geben ihr Bestes

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Tiere geben ihr Bestes

Beitrag von Dalkia » Do 11. Mai 2023, 13:03

Traumengelchen hat geschrieben:
Do 11. Mai 2023, 08:45
Unter Neuigkeiten aus Uptasia wird eingeblendet, dass Haustiere ihr Bestes geben wenn man einloggt. Versehen ist dies mit einem Link zum Forum, doch hier ist nichts von einem derartigen Event zu lesen :?
Inzwischen habe ich von meinen Tierchen alles abgeholt und nichts war von " Haustiere geben ihr Bestes " zu spüren, heißt alles wie üblich.
hallo Traumengelchen,
die Aktion: Haustiere geben ihr Bestes - die ging von Mitternacht bis 8 Uhr
dann warst du vllt zu spät :cry:
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

putz10

Re: Tiere geben ihr Bestes

Beitrag von putz10 » Do 11. Mai 2023, 16:54

Ich hab heute die Geschneke meiner Tiere von 13 - 16 abgeholt Bekommen hab ich 7x Münzen und 2x Honigtopf :cry: Leider Will upjers nicht Das ich Das Bestes meiner Tiere bekomme da diese Aktion immer nur bei Nacht statt findet

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Tiere geben ihr Bestes

Beitrag von Corlin » Do 11. Mai 2023, 21:14

willst Du uns veralbern?... alle Deine Beschwerden waren in der Zeit wo die Aktion lief... warum hast Du die Tiere da nicht abgeholt???

das war letzte Nacht... und ganz ehrlich... am Wichtigsten sind die Katzen, welche man ab 0:00 Uhr abholen kann... alle anderen Tiere ab 2:00 Uhr nach der Wartung
putz10 hat geschrieben:
Do 11. Mai 2023, 00:31
Wieder ist die Haustier Aktion über nacht zum 3x wann kapiert ihr es das es nicht nur spieler gibt die über nacht spielen und eine Auflistung der Nächten Aktionen ist auch nicht gekommen :cry: :cry: :cry: :cry:
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Antworten