Vorschlag Ergänzung von Klängen auf der Karte

Antworten
Versuch67
Beiträge: 156
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 10:03

Vorschlag Ergänzung von Klängen auf der Karte

Beitrag von Versuch67 » So 7. Aug 2022, 13:06

So, dann mal was konstruktives. Wenn Holz oder Stein gehackt wird, hört man Klänge.
Nun der Vorschlag: Bei manchen Fabriken könnte man beim Mouseover ja auch Klänge hinterlegen, die nicht so schwer um zu setzten sein sollten.

Restaurant: Geschirr klappern
Hühner / Vögel: Schnattern Gackern usw
Kühe: Muhen
Pferde: Wiehern
Tanz der Schwäne z.B: Schwanentanz
Haus im Nationalpark z.B.: Wasser plätschern
Wohlan auf auf, Kutschen: Kutschengeräusche

und mit Sicherheit gibt es da noch tausende andere Möglichkeiten, um die Klänge, die man übrigens aus und einschalten kann, mal zu beleben oder freundlich zu gestalten, dann macht die Arbeit auf der eigenen Karte auch gleich viel mehr Spaß.

Ach ja, ich habe die "Freundliche Anweisung >>Liste eurer Vorschläge !! Bitte erst hier reinschauen !!<<" mit dem erst gucken dann posten gelesen, und auch nachgeschaut, bevor wieder Nachfragen kommen. Und NEIN es ist nicht dort vorhanden oder aber ihr seid Weltmeister im Ostereier verstecken. Zum Inhalt sei noch folgendes zu sagen: AnnaEsseker, darkluky, FAQ, Kate Balen, Lawina, Lycia, PapaYogi, Schlappi, Thalasidhara, Trixi22, Zlacky, Bei keinen der Mods kann ich mich erinnern jemals was geschrieben oder gelesen zu haben, aber eventuell bin ich zu unaufmerksam oder zu oberflächlich, oder einfach meistens nur zu wütend über manche Dinge hier im Spiel die die Administrative betrifft. Aber das nur mal kurz noch am Rande zu Liste eurer Vorschläge !! Bitte erst hier reinschauen !! was von einem GAST anscheinend erstellt wurde, oder derjenige ist geflüchtet/gegangen/gegangen worden.

NACHTRAG 23.08.2022
So, den Mod meines Vertrauens angeschrieben, leider nur "AM RANDE MIT DEM SPIEL BESCHÄFTIGT", nix gehört, anscheinend auch nicht nachgefragt, ich enthalte mich jetzt mal eines Kommentares. Wäre dann mal schön wenn irgendwer der noch überhaupt hier tätig ist, der zumindest jemanden kennt den er fragen kann ob irgendwer schon mal was gehört hat, fragen könnte dieses nachzufragen -.-***
Traurig das hier anscheinend gar kein Interesse mehr von Seitens der Mitarbeiter besteht irgendetwas abzuschließen, und sei es mit dem Hinweis "Wollen wir nicht umsetzten". Kennt man sonst nur von Bewerbungen die unbeantwortet zurück gesendet werden.

PS
Es sind ÜBER 2 Wochen nun vergangen, falls wer keine Lust hat nachzurechnen.
:shock: Der nervende User der nachfragt und nachhakt. :x
Server 3
ID: 2030248
Upjers-ID 8199361

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1352
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Vorschlag Ergänzung von Klängen auf der Karte

Beitrag von lolamontez19 » Mi 24. Aug 2022, 14:16

Hallo Versuch67,

selbstverständlich lesen wir mit und haben das Feedback auch aufgenommen.

Wir bitten dich jedoch zu beachten, dass wir im Bereich "Anregungen und Vorschläge" in der Regel nur mitlesen und nicht antworten. 😉

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Versuch67
Beiträge: 156
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 10:03

Re: Vorschlag Ergänzung von Klängen auf der Karte

Beitrag von Versuch67 » Fr 26. Aug 2022, 22:51

lolamontez19 hat geschrieben:
Mi 24. Aug 2022, 14:16
Hallo Versuch67,

selbstverständlich lesen wir mit und haben das Feedback auch aufgenommen.

Wir bitten dich jedoch zu beachten, dass wir im Bereich "Anregungen und Vorschläge" in der Regel nur mitlesen und nicht antworten. 😉

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Danke Lolamontez19 für das Feedback.

Aber dann kurz noch die Frage, wieso man vorher die alten Vorschläge durchlesen soll, wenn man auf der anderen Seite kein Feedback im Bereich "Anregungen und Vorschläge" erhält? Es steht der Hinweis man solle den Moderator seines Vertrauens anschreiben. Lustig ist hier dann, dass man nicht mal klar erkennt wer überhaupt von den Moderatoren wo zuständig ist. Aber ich erwarte anscheinend einfach viel zu viel von dem Forum vom Platz 14 der Größten Spielehersteller in Deutschland nach Mitarbeitern. https://www.gameswirtschaft.de/wirtscha ... 20Studios.
:shock: Der nervende User der nachfragt und nachhakt. :x
Server 3
ID: 2030248
Upjers-ID 8199361

Myphos
Beiträge: 758
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Vorschlag Ergänzung von Klängen auf der Karte

Beitrag von Myphos » Sa 27. Aug 2022, 22:41

Versuch67 hat geschrieben:
Fr 26. Aug 2022, 22:51
lolamontez19 hat geschrieben:
Mi 24. Aug 2022, 14:16
Hallo Versuch67,

selbstverständlich lesen wir mit und haben das Feedback auch aufgenommen.

Wir bitten dich jedoch zu beachten, dass wir im Bereich "Anregungen und Vorschläge" in der Regel nur mitlesen und nicht antworten. 😉

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Danke Lolamontez19 für das Feedback.

Aber dann kurz noch die Frage, wieso man vorher die alten Vorschläge durchlesen soll, wenn man auf der anderen Seite kein Feedback im Bereich "Anregungen und Vorschläge" erhält? Es steht der Hinweis man solle den Moderator seines Vertrauens anschreiben. Lustig ist hier dann, dass man nicht mal klar erkennt wer überhaupt von den Moderatoren wo zuständig ist. Aber ich erwarte anscheinend einfach viel zu viel von dem Forum vom Platz 14 der Größten Spielehersteller in Deutschland nach Mitarbeitern. https://www.gameswirtschaft.de/wirtscha ... 20Studios.
die alten Vorschläge vorher durchzulesen hat den Sinn, daß keine Dinge doppelt vorgeschlagen werden.

natürlich wäre es auch sinnvoll, wenn Upjers ab und an mal zumindest paar Stati an die Threads setzen würde, so wie "inBearbeitung", "inderFormnichtmöglich" usw.
allerdings scheinen wir dem Unternehmen da den Aufwand nicht wert zu sein.

auf der anderen Seite, wird eh nur überhaupt das umgesetzt, was mit einem Edelsteinpreis versehen werden kann...

Versuch67
Beiträge: 156
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 10:03

Re: Vorschlag Ergänzung von Klängen auf der Karte

Beitrag von Versuch67 » So 28. Aug 2022, 13:10

Myphos hat geschrieben:
Sa 27. Aug 2022, 22:41


die alten Vorschläge vorher durchzulesen hat den Sinn, daß keine Dinge doppelt vorgeschlagen werden.

natürlich wäre es auch sinnvoll, wenn Upjers ab und an mal zumindest paar Stati an die Threads setzen würde, so wie "inBearbeitung", "inderFormnichtmöglich" usw.
allerdings scheinen wir dem Unternehmen da den Aufwand nicht wert zu sein.

auf der anderen Seite, wird eh nur überhaupt das umgesetzt, was mit einem Edelsteinpreis versehen werden kann...
Naja wo liegt der Unterschied an doppelt vorgeschlagen und nochmal vorgeschlagen da seit Monaten kein Feedback gegeben wurde?

Schön wäre es wenn dann mal wer direkt von den Verantwortlichen sich melden würd zu dem Hinweis, dass sich einige Personen hier hilflos und alleingelassen fühlen wenn es um Antworten geht. Gerade in Foren wo es z.b. um Fehler und / oder Kritik (seltsamer weise auch häufig konstruktive Kritik) geht. Wie in meinem Link zu sehen gibt es ja durchaus einige fest angestellte Mitarbeiter bei Upjers. Ist ja nicht so, wie anscheinend bei den Moderatoren, dass sie ehrenamtlich ohne jegliche Vergütung und ohne Vorteile, arbeiten. Und wenn man sich dann die Verdienste der ca 80 Personen so anschaut, kommt man schon etwas ins zweifeln. Auch an Personalmangel kann es anscheinend ja nicht liegen, da man keine weitere Verstärkung zur Zeit in Betracht zieht. Homeoffice Arbeit scheint auch möglich zu sein, so dass auch Covid kein Thema sein kann im großen.

Schade eigentlich dass ich den Vorschlag hier im Uptasia Bereich gepostet habe, und diese Fragen somit nur in diesem Themenbereich überhaupt wer liest. Wäre interessant zu erfahren, ob es bei anderen Spielen/Bereichen von Upjers die selben Probleme/Fragen/Verbesserungswünschen usw. gibt.
:shock: Der nervende User der nachfragt und nachhakt. :x
Server 3
ID: 2030248
Upjers-ID 8199361

Antworten