Pakete flexibel gestalten

Antworten
Versuch67
Beiträge: 408
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 10:03

Pakete flexibel gestalten

Beitrag von Versuch67 » Di 20. Dez 2022, 11:21

So hier mal ein Vorschlag der eventuell auch anderen entgegen kommen würde.
Heute ist ein Paket für 170 ES verfügbar, mit 2x Auf zum Maskenball (Kutsche), 1x Tanz des Jahres, 3x Festliches Mahl, 1x Brunnen "Maskenball", 1x Maskenball Eingang, 4x Masken Künstler, 2x Masken Verkauf und 2x Tanne "Masquerade".

Wie wäre denn ein flexibles Angebot? Jedes der zur Wahl stehenden Deko Elemente hat einen WERT, sagen wir mal Kutsche 30 Pkt., Brunnen 46 Pkt. und Tanne 25 Pkt.
Für das Paket von 170 ES bekommt man 500Pkt. die man dann wie gewünscht verteilen kann, indem man Angibt was und wieviel davon man haben möchte?
Ich für meinen Teil habe noch kein einziges Angebot in dieser Art gesehen, wo ich alles haben möchte, geschweige denn die Anzahl von allem für mich persönlich interessant ist, so könnte man aber auf die Spieler eingehen, und es quasi Personalisieren, und wahrscheinlich für den Verkauf Attraktiver gestalten.
:shock: Der nervende User der nachfragt und nachhakt. :x
Server 3
ID: 2030248
Upjers-ID 8199361

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Pakete flexibel gestalten

Beitrag von kikki2504 » Di 20. Dez 2022, 13:08

Da ich mittlerweile arbeitslos bin, geht es mir jedes Mal bei einem Villen-Angebot so ... :(
Das komplette Angebot kann ich mir nicht leisten, würde aber sehr gerne das eine oder andere Deko-Element kaufen. :|
Es würden sicherlich mehr Spieler zugreifen, wenn es nicht ständig nur um große Ausgaben von bis zu 200 ES und mehr ginge.
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

Antworten