Wartung am Mittwoch

Antworten
Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Wartung am Mittwoch

Beitrag von Corlin » Mi 24. Mai 2023, 10:52

Hallo, ich möchte den Vorschlag unterbreiten, dass die Wartungsarbeiten am Mittwoch auf 10:15 Uhr verschoben werden.

Warum?

Ich lasse die erste Kutsche täglich weg, da für 4 Kutschen am Tag die Rohstoffe, speziell die Steine, nicht reichen.
In der Sommerzeit kommt meine 2. Kutsche 10:00 Uhr. Das bedeutet, dass ich mich mittwochs nicht einwählen kann, weil Wartung ist.
Diese dauert mitunter gefühlt sehr lange, so wie heute.
Somit kann ich die Rohstoffe, passend zu den Kutschenzeiten, nicht aktivieren.
Ich muss bei der 2. Kutsche also jeden Mittwoch Wunderdünger einsetzen, damit ich die Kunden bearbeiten kann, sprich neue Rohstoffe zur Kutsche geliefert werden.

Da die Kutschen alle halbe Stunde ankommen, sind Spieler deren Kutsche 10:30 Uhr kommt nicht im Nachteil.
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

CuteFluffy21
Beiträge: 15
Registriert: Di 21. Feb 2023, 13:25

Re: Wartung am Mittwoch

Beitrag von CuteFluffy21 » Mi 24. Mai 2023, 11:50

Corlin hat geschrieben:
Mi 24. Mai 2023, 10:52
Hallo, ich möchte den Vorschlag unterbreiten, dass die Wartungsarbeiten am Mittwoch auf 10:15 Uhr verschoben werden.

Warum?

Ich lasse die erste Kutsche täglich weg, da für 4 Kutschen am Tag die Rohstoffe, speziell die Steine, nicht reichen.
In der Sommerzeit kommt meine 2. Kutsche 10:00 Uhr. Das bedeutet, dass ich mich mittwochs nicht einwählen kann, weil Wartung ist.
Diese dauert mitunter gefühlt sehr lange, so wie heute.
Somit kann ich die Rohstoffe, passend zu den Kutschenzeiten, nicht aktivieren.
Ich muss bei der 2. Kutsche also jeden Mittwoch Wunderdünger einsetzen, damit ich die Kunden bearbeiten kann, sprich neue Rohstoffe zur Kutsche geliefert werden.

Da die Kutschen alle halbe Stunde ankommen, sind Spieler deren Kutsche 10:30 Uhr kommt nicht im Nachteil.
Moin,
entschuldige, wenn ich zwei dumme Fragen habe und die auch noch im falschen Bereich frage. Aber es gibt keine brauchbare "Gebrauchsanweisung" für dieses Spiel (das ist gleich mal ein Vorschlag von mir, ein brauchbares Wiki oder so für Neueinsteiger), also learning by doing oder bei dumm fraging.

1. Wofür braucht man Rohstoffe bei den Kutschen? Meine kommen, spucken Kunden aus, die bedient werden oder auch nicht und irgendwann kommt ne neue Kutsche. Rohstoffe braucht man doch für die Fabriken, oder hab ich da wieder was nicht gefunden?

2. Würde es, wenn du Schwierigkeiten mit der zweiten Kutsche hast, nicht helfen, die erste Kutsche zu machen und die zweite wegzulassen?

Nochmal vorab schon sorry, ich bin noch nicht so lange dabei und versuche noch, zu lernen :oops:
Uptasia-ID 1166930, Server 2
Upjers-ID 27534826

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Wartung am Mittwoch

Beitrag von kirksenland » Mi 24. Mai 2023, 13:25

Corlin hat geschrieben:
Mi 24. Mai 2023, 10:52
Hallo, ich möchte den Vorschlag unterbreiten, dass die Wartungsarbeiten am Mittwoch auf 10:15 Uhr verschoben werden.

Warum?

Ich lasse die erste Kutsche täglich weg, da für 4 Kutschen am Tag die Rohstoffe, speziell die Steine, nicht reichen.
In der Sommerzeit kommt meine 2. Kutsche 10:00 Uhr. Das bedeutet, dass ich mich mittwochs nicht einwählen kann, weil Wartung ist.
Diese dauert mitunter gefühlt sehr lange, so wie heute.
Somit kann ich die Rohstoffe, passend zu den Kutschenzeiten, nicht aktivieren.
Ich muss bei der 2. Kutsche also jeden Mittwoch Wunderdünger einsetzen, damit ich die Kunden bearbeiten kann, sprich neue Rohstoffe zur Kutsche geliefert werden.

Da die Kutschen alle halbe Stunde ankommen, sind Spieler deren Kutsche 10:30 Uhr kommt nicht im Nachteil.
Bitte nicht ! Was für Dich gut ist, ist für andere schlecht. Manchmal dauert so eine Wartung eine Stunde oder länger. Hatten ja schon mal 2 Stunden. Dann kann ich nicht meine Rohstoffe abholen /abgeholt haben (Insel!),wenn um 13 Uhr meine Kunden kommen. Dann habe ich auch Problem mit der Abendlieferung, ich habe keine Lust bis 22 Uhr zu hacken.
Uptasia ID 2044868, Server 3

Antworten