[e]Level 120, Baugenehmigung,Kundenmax.

irina300

Re: [ib]Level 120, Baugenehmigung,Kundenmax.

Beitrag von irina300 » Do 12. Nov 2020, 18:33

.
Zuletzt geändert von irina300 am So 27. Jun 2021, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.

irina300

Re: [ib]Level 120, Baugenehmigung,Kundenmax.

Beitrag von irina300 » Do 12. Nov 2020, 18:38

-
Zuletzt geändert von irina300 am So 27. Jun 2021, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: [ib]Level 120, Baugenehmigung,Kundenmax.

Beitrag von Corlin » Do 12. Nov 2020, 20:24

irina300 hat geschrieben:
Do 12. Nov 2020, 18:33
Corlin hat geschrieben:
Do 12. Nov 2020, 18:13
Kann ich bitte eine Rückmeldung auf mein Problem zu Beginn dieser Seite haben?
Es ist eindeutig ein BUG°
Corlin hat geschrieben:
So 8. Nov 2020, 14:09
ich denke, dass dies ein Folgefehler des falschen Kundenmax ist und stelle es daher hier mit ein...

ich habe heute ein Haus gekauft und aufgebaut... nun möchte ich es ins Lager verschieben, um es später auf der Insel neu aufzubauen, da es das Diorama für die Insel nicht zu kaufen gibt, aber ich bekomme folgenden Hinweis:

Bild

lt. meinem Kundenmax kann ich ohne die 4 Kunden für dieses Haus sogar eine weitere Fabrik bauen

Bild
Corlin hat geschrieben:
Mo 9. Nov 2020, 20:34
Hallo. warum gibt es hier keine Rückmeldung... wie bekomme ich mein Haus auf die Insel.. ich kann es weder ins Lager räumen, noch verkaufen?
Ein Bug??? Ich denke Nein. :oops: Diese Meldung bekommen ich auch wenn ich den Abriss Modus wähle. Aber ich kann das Haus in ein Diorama verschieben um es dann so auf die Insel zu bringen.Ich habe mir das Insel Diorama (Angebot) gekauft Keine Ahnung wann das Insel Dio regulär im Shop erscheint, aber ohne geht es leider nicht ;)
natürlich ist es ein BUG, wenn ich ein Haus nicht ins Lager verschieben kann, weil es angeblich für Fabriken, welche stehen gebraucht wird, obwohl ich genügend Kunden habe, um eine weitere Fabrik aufstellen zu können...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

irina300

Re: [ib]Level 120, Baugenehmigung,Kundenmax.

Beitrag von irina300 » Fr 13. Nov 2020, 16:26

-
Zuletzt geändert von irina300 am So 27. Jun 2021, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: [ib]Level 120, Baugenehmigung,Kundenmax.

Beitrag von Corlin » Mo 16. Nov 2020, 11:52

Hallo, wird in Sachen Haus etwas unternommen? Ich habe es inzwischen in ein Diorama verschoben.
Oder soll ich einen separaten thread eröffnen?
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: [ib]Level 120, Baugenehmigung,Kundenmax.

Beitrag von lolamontez19 » Di 17. Nov 2020, 12:36

Corlin hat geschrieben:
Mo 16. Nov 2020, 11:52
Hallo, wird in Sachen Haus etwas unternommen? Ich habe es inzwischen in ein Diorama verschoben.
Oder soll ich einen separaten thread eröffnen?
Hallo Corlin,

wir haben dein Anliegen bereits an unsere Entwickler weitergeleitet, welche sich weiterhin nach einer schnellstmöglichen Lösung bemühen. Leider können wir dich hier nur um noch etwas Geduld bitten. Vielen Dank für dein Verständnis.

Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten!

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

irina300

Re: [ib]Level 120, Baugenehmigung,Kundenmax.

Beitrag von irina300 » Di 17. Nov 2020, 20:49

.
Zuletzt geändert von irina300 am So 27. Jun 2021, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [ib]Level 120, Baugenehmigung,Kundenmax.

Beitrag von littlered » Mi 18. Nov 2020, 15:41

Leider können wir dir nicht sagen, wann es erneute Anpassungen geben wird 😕 Fakt ist, dass das System selbst, über Monate (wenn nicht sogar Jahre) einen Fehler hatte. Wir haben diesen durch Zufall entdeckt und angepasst. Und dann kam der Punkt an dem die Zahlen bei euch so extrem waren (und es jetzt auch noch sind). Zu Beginn dachten wir schon, dass das ein Fehler sein muss. Aber Rücksprachen haben dann gezeigt, dass es eigentlich keiner ist. Die hohen Zahlen fanden wir auch nicht gut, weshalb wir erste Anpassungsversuche unternommen haben. Die haben - wenn überhaupt - nur minimale Änderungen gezeigt.

Das Thema ist leider recht komplex und wir konnten da nicht von heute auf morgen eine Lösung finden 😣 Wir verstehen, dass das sehr ärgerlich für die betroffenen Spieler ist und hoffen sehr, dass wir alsbald eine Lösung zur Zufriedenheit aller finden können. Daher kann ich mich nur HappyMuffin anschließen und um noch etwas Geduld bitten 🌹
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

irina300

Re: [ib]Level 120, Baugenehmigung,Kundenmax.

Beitrag von irina300 » Mi 18. Nov 2020, 18:11

.
Zuletzt geändert von irina300 am So 27. Jun 2021, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.

Golspie
Beiträge: 11
Registriert: Sa 6. Apr 2019, 21:55

Re: [ib]Level 120, Baugenehmigung,Kundenmax.

Beitrag von Golspie » Mi 18. Nov 2020, 19:11

Ich weiß jetzt wirklich nicht, warum ihr daraus so ein Problem macht. Ich habe in einer vorangegangen Antwort schon die Lösung auf das Problem geschrieben. Schmeißt eure Fabriken aus dem Lager raus und ihr werdet sehen, dass sich die Zahlen automatisch wieder richtig anpassen. So war es jedenfalls bei mir und so ist es dann bei anderen, die es so gemacht haben auch.
Man hat dann eben keine 150 Fabriken mehr im Lager, sondern nur noch die ganz teuren. Was meiner Meinung ja auch reicht. Wenn man dann, so wie wir alle hier, schon im höheren Level ist, dann machen einen die Münzen, die man dann für neue Fabriken ausgeben muss doch auch nicht platt.
Und man kann dann auch wieder so beim Wettbewerb teilnehmen, wie man es sonst immer gemacht hat. Eben 10 Fabriken schnell mal hochziehen.
Das einzige was man ihnen vorwerfen kann ist, warum haben sie es einem möglich gemacht, so viel Lagerraum zu kaufen, wenn man ihn nicht nutzen kann, denn der ist dann wirklich überflüssig.
Gruß Golspie

Gesperrt