Account gesperrt?
Re: Account gesperrt?
Da bin ich ja mal echt auf die Supportantwort gespannt.
@Thalasidhara Hattest du dem Supportteam denn schon mal weitergereicht das es massive Probleme gibt? Ist überhaupt über das Wochenende jemand vom Supportteam für normal sterbliche Spieler verfügbar?
@Thalasidhara Hattest du dem Supportteam denn schon mal weitergereicht das es massive Probleme gibt? Ist überhaupt über das Wochenende jemand vom Supportteam für normal sterbliche Spieler verfügbar?
Der nervende User der nachfragt und nachhakt.
Server 3
ID: 2030248
Upjers-ID 8199361
Server 3
ID: 2030248
Upjers-ID 8199361
-
- Moderator/in
- Beiträge: 99
- Registriert: Mo 3. Apr 2017, 16:30
Re: Account gesperrt?
Hallo versuch
Ja, habe ich. Aber es kann am Wochenende und bei hohem Supportaufkommen schon mal länger als 24 Std. dauern.
Liebe Grüße
Thalasidhara.
Ja, habe ich. Aber es kann am Wochenende und bei hohem Supportaufkommen schon mal länger als 24 Std. dauern.
Liebe Grüße
Thalasidhara.
Multitasking, die Fähigkeit, alles gleichzeitig zu vermasseln.
Re: Account gesperrt?
DankeThalasidhara hat geschrieben: ↑Sa 26. Jun 2021, 13:41Hallo versuch
Ja, habe ich. Aber es kann am Wochenende und bei hohem Supportaufkommen schon mal länger als 24 Std. dauern.
Liebe Grüße
Thalasidhara.
Der nervende User der nachfragt und nachhakt.
Server 3
ID: 2030248
Upjers-ID 8199361
Server 3
ID: 2030248
Upjers-ID 8199361
Re: Account gesperrt?
marpacifico hast du uns überlesen????
Sehr schade das wir dir keine Antwort wert sind
Sehr schade das wir dir keine Antwort wert sind
Re: Account gesperrt?
Ich gehe davon aus das sie Dich und Kirksenland meint, nur auf meine Frage geantwortet hat.
Der nervende User der nachfragt und nachhakt.
Server 3
ID: 2030248
Upjers-ID 8199361
Server 3
ID: 2030248
Upjers-ID 8199361
Re: Account gesperrt?
Ich habe Antwort erhalten, doch was mir da vorgeworfen wird, sorry
ich bin Spieler und kein Umprogramierer!habe weder programierkenntnisse oder benutze unerlaubte Hilfsprogramme ich habe von sowas gar keine Ahnung!!!!
Ich habe VIP Stufe 10 und habe daher einen höheren Ertrag bei jedem Slot!
Bitte schaut Euch meinen Account nochmal genauer an.. Das sind keine Ausreden. ich bin unschuldig!
ich bin Spieler und kein Umprogramierer!habe weder programierkenntnisse oder benutze unerlaubte Hilfsprogramme ich habe von sowas gar keine Ahnung!!!!
Ich habe VIP Stufe 10 und habe daher einen höheren Ertrag bei jedem Slot!
Bitte schaut Euch meinen Account nochmal genauer an.. Das sind keine Ausreden. ich bin unschuldig!
-
- Beiträge: 1448
- Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50
Re: Account gesperrt?
irina geht mir genauso, schließe mich 100%ig Deinen Worten an
Bin auch VIP 10.
Ich habe nie einen Bot oder Script verwendet, sondern alles ehrlich erspielt. Und sowas programmieren, kann ich auch nicht. Habe ich nie gelernt, bin ja auch schon älteres Semester. Außerdem ich weiß gar nicht wo man solche Hilfsprogramme herbekommen würde.
Und vor allen Dingen wobei und wie soll ich Vorteile gegenüber den anderen Spieler gehabt haben.
Der einzige Vorteil war, dass ich aufgrund meiner schweren Behinderung alleine weder das Haus verlassen noch den Haushalt führen kann und ich deshalb stundenlang am Computer sein konnte.
Für mich war das Spiel nach dem traumatischen Ereignis eine Therapie zur Erlangung meiner Motorik und Verbesserung meiner Konzentration und Gedächtnis, die aufgrund meiner inkomplette Querschnittslähmung in der HWS und Hirnwasserverlust beeinträchtigt ist.
Bin auch VIP 10.
Ich habe nie einen Bot oder Script verwendet, sondern alles ehrlich erspielt. Und sowas programmieren, kann ich auch nicht. Habe ich nie gelernt, bin ja auch schon älteres Semester. Außerdem ich weiß gar nicht wo man solche Hilfsprogramme herbekommen würde.
Und vor allen Dingen wobei und wie soll ich Vorteile gegenüber den anderen Spieler gehabt haben.
Der einzige Vorteil war, dass ich aufgrund meiner schweren Behinderung alleine weder das Haus verlassen noch den Haushalt führen kann und ich deshalb stundenlang am Computer sein konnte.
Für mich war das Spiel nach dem traumatischen Ereignis eine Therapie zur Erlangung meiner Motorik und Verbesserung meiner Konzentration und Gedächtnis, die aufgrund meiner inkomplette Querschnittslähmung in der HWS und Hirnwasserverlust beeinträchtigt ist.
Uptasia ID 2044868, Server 3
Re: Account gesperrt?
Ja kirksen, ich verbringe auch viel Zeit im Spiel benutze weder Hilfsprogramme noch habe ich Ahnung davon das es sowas überhaupt gibt!
VIP Stufe 10 über die lange Zeit ehrlich erspielt und viele Sonderfabriken gekauf die einem ne menge EP und Münzen bringen. Das wars !Alles voll legal! Wenn viel Zeit im Spiel verbringen ein Vortei gegen andere Spieler sein soll . dann weiß ich auch nicht weiter. Fair war und bin ich immer und ehrlich auch! Wie wir uns gegen diese falsche Anschuldigung wehren können weiß ich auch nicht.
Kann nur nochmals um eine sorgfälltige Überprüfung bitten! Es ist alles ganz normal ,ich logg mich ein und spiele, das wars . Wie jeder andere Spieler auch!
VIP Stufe 10 über die lange Zeit ehrlich erspielt und viele Sonderfabriken gekauf die einem ne menge EP und Münzen bringen. Das wars !Alles voll legal! Wenn viel Zeit im Spiel verbringen ein Vortei gegen andere Spieler sein soll . dann weiß ich auch nicht weiter. Fair war und bin ich immer und ehrlich auch! Wie wir uns gegen diese falsche Anschuldigung wehren können weiß ich auch nicht.
Kann nur nochmals um eine sorgfälltige Überprüfung bitten! Es ist alles ganz normal ,ich logg mich ein und spiele, das wars . Wie jeder andere Spieler auch!
-
- Moderator/in
- Beiträge: 99
- Registriert: Mo 3. Apr 2017, 16:30
Re: Account gesperrt?
Hallo irina und kirksenland
Meldet Euch doch bitte beim Support, wenn es eine Möglichkeit gibt, Euch zu helfen, dann nur dort.
Liebe Grüße
Thalasidhara
Support Adresse: https://support.upjers.com/de/
Meldet Euch doch bitte beim Support, wenn es eine Möglichkeit gibt, Euch zu helfen, dann nur dort.
Liebe Grüße
Thalasidhara
Support Adresse: https://support.upjers.com/de/
Multitasking, die Fähigkeit, alles gleichzeitig zu vermasseln.
Re: Account gesperrt?
Nun ja , ich hatte dir ja eine PN mit der Antwort vom Support geschickt.. Helfen können die uns nur da? Es stand in der Antwort was von :Ausreden helfen nicht....Thalasidhara hat geschrieben: ↑Sa 26. Jun 2021, 20:05Hallo irina und kirksenland
Meldet Euch doch bitte beim Support, wenn es eine Möglichkeit gibt, Euch zu helfen, dann nur dort.
Liebe Grüße
Thalasidhara
Support Adresse: https://support.upjers.com/de/
Ich habe nicht unfair gespielt und irgendwelche dubiosen Hilfsprogramme benutzt.Das wird uns doch vorgeworfen und es wird gesagt das es die Überprüfung ergeben hätte.
Wie soll ich beweisen das dem nicht so ist???? Fühl mich echt machtlos, daher bitte ich inständig darum unsere Accounts nochmals einer genauen Überprüfung zu unterziehen ! Nach der VIP Stufe zu schauen und nach den Sondergebäuden in meinem Städtchen. So kommen die EPs, Münzen zusammen. In den Dias stehen die Fabriken für den Familienwettbewerb. die auch viel Holz/Stein hackerei für den Ausbau gekostet haben...
Wir fühlen uns einfach machtlos ,wir haben nix benutzt können wir nur sagen, eingeloggt ganz normal wie alle anderen auch und gespielt...
Also bitte ich nur nochmals inständig darum nochmals sehr genau nachzuschauen! Da kann also nur ein alles in Ordnung bei rumkommen und die Sperre wieder aufgehoben werden. Wir sind ehrliche Spieler und zu Unrecht gesperrt worden. Da leg ich meine Hand ins Feuer!