BITTE HIER SCHIMPFEN UND MECKERN!

Gast

Re: BITTE HIER SCHIMPFEN UND MECKERN!

Beitrag von Gast » Do 7. Aug 2014, 23:13

Wenn Minuten für die Nachteule zu Stunden werden ... :evil:

Gast

Re: BITTE HIER SCHIMPFEN UND MECKERN!

Beitrag von Gast » Do 14. Aug 2014, 18:32

Kessi hat geschrieben:Ich habe Apothekenfrust !!! :evil:
Die Nähahle und die Rundahle, der Reflexhammer, der dem Otoskop zum Verwechseln ähnlich sieht, dann soll man noch das mikroskopisch kleine Fieberthermometer und die Feder finden - und das in einem total vollgepacktem Bild wo man die Teile fast nicht mit Screenshot findet Bild
Kann da nicht auch mal die Hausbesuchstasche oder der Wandkalender gefragt werden, die man auch finden kann ohne mit der Nase am Bildschirm zu kleben?
ha glaub mir wenn danach gefragt wird, nach dem wandkalender z.b. dann klebst auch wieder mit der nase dran weil der gut versteckt ist und icht schön offen hängt :lol: :lol:


corlin, was meinst du bekommst maximal 8 pro Tag? 8 Sonderwarenkunden?
du kannst höchstens 4 SW kunden pro tag bekommen. Pro kutsche 1 SW kunde ;) da die kutschen im 6 std abstand kommen also 4 am tag :)

Gast

Re: BITTE HIER SCHIMPFEN UND MECKERN!

Beitrag von Gast » Do 14. Aug 2014, 19:00

shanda hat geschrieben:

corlin, was meinst du bekommst maximal 8 pro Tag? 8 Sonderwarenkunden?
du kannst höchstens 4 SW kunden pro tag bekommen. Pro kutsche 1 SW kunde ;) da die kutschen im 6 std abstand kommen also 4 am tag :)
Ich würde die "8 maximal am Tag" auf die Honigtöpfe beziehen...das kommt auch bei mir annähernd hin :evil:

Gast

Re: BITTE HIER SCHIMPFEN UND MECKERN!

Beitrag von Gast » Do 14. Aug 2014, 21:06

rümpf was ist das denn wieder in Sachen Quests, reicht ja schon das es mit der Lady net mehr voran geht weil dort hab ich grad Stop bis Level so und so, aber dann dazu die 3 anderen Quests naja, eine verlangt ich soll noch so und soviel EP erspielen hab ich die hab ich auch mein Levelup, dazu dann beide Rep-Quests die eine mit gut 20x mit den 20% reparieren und dann noch die andere mit repariere x Fabriken, was soll ich dazu sagen zumindest ein Trost die Alpakas

Gast

Re: BITTE HIER SCHIMPFEN UND MECKERN!

Beitrag von Gast » Mi 1. Okt 2014, 00:00

Gut, muss ich auch mal schimpfen und mecker.

Man kommt spät abends heim, denkt sich da war doch was, geht ins Restaurant, sucht diese 15 Spielkarten und freut sich, man hat endlich die nächste Stufe erreicht.
man lässt Ava motiviert einen Baum fällen, geht ins Restaurant und .... suche 20, ja ZWANZIG, Spielkarten.
ver.... die mich?

gut, gefunden, Baum gefällt, Steine gebraucht, Restaurant, finde Unterschiede, na gut, und dann?

Richtig!!! suche 20 Spielkarten, ich mein gut, volle 8.500 Punkte, über ne Minute Restzeit, aber wozu gibt es denn dann neue Stufen, wenn man nicht mal was anderes suchen darf???

so, da gerade wieder ne Ladug Bäume (kotz) und Steine (würg) mein schönes Gelände verschandeln, lasse ich Ava noch etwas arbeiten.

Gast

Re: BITTE HIER SCHIMPFEN UND MECKERN!

Beitrag von Gast » Sa 28. Feb 2015, 15:45

ich bin grad TIERISCH angefressen über meine Kunden... alle wollen se diese gottverdammten Rosen kaufen! Ja schön, gibt Kohle... HÄTT MAN DENN ROSEN!! *headdesk*
Ich mein ja klar hab ich welche... *als bei der Dahlie ankam erst mal zweites Geschäft gebaut hat* Jetzt läuft eines und prduziert rund um die Uhr NUR Rosen auf vier Slots. also 8 Rosen in 13 Stunden.
Wie zum Geier soll ich das bedienen? ich bin drauf und dran die alle nach Hause zu schicken, weil... ich schätze mal pro Kutsche kommen zwei bis drei Kunden an die Rosen wollen... und nicht zwei, nicht drei... nö... 8 Rosen, 10 Rosen... *knurr*
:evil:

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2922
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: BITTE HIER SCHIMPFEN UND MECKERN!

Beitrag von krrrk » Sa 28. Feb 2015, 16:25

Gaaanz ruhig bleiben und weiter produzieren. Das ist nach ner Weile von jetzt auf gleich besser, dann kommt ne ganze Zeit keiner mehr mit Rosenwünschen oder nur vereinzelt. Ich hab damals im Forum geschmökert und hab mir ganz fix nen 3. Blumenladen zugelegt und den 5. Slot freigewimmelt. Jetzt hab ich einen davon immer mit Rosen laufen, einen mit Dahlien und den letzten für den kümmerlichen Rest. Das legt sich auf jeden Fall! Du brauchst nur Geduld. Und dein Kundenmax. sorgt dafür, daß die dir nicht davonlaufen.
Sage nie, das kann ich nicht!

Gast

Re: BITTE HIER SCHIMPFEN UND MECKERN!

Beitrag von Gast » Do 12. Mär 2015, 22:54

Richtig krrrk - Geduld...

Ich hab' mittlerweile das Lager proppenvoll und keine S*u will noch Rosen - und wenn - lediglich im grünen Bereich ;)

Gast

Re: BITTE HIER SCHIMPFEN UND MECKERN!

Beitrag von Gast » Mo 8. Jun 2015, 21:21

Da will ich im Event verkürzen und kann nicht. Es soll doch eine Hilfe für uns sein, nein da wird es einem schwerer gemacht.
Er verlangt nach Paddeln obwohl ich noch keine Werft habe. Ich habe zwar das Level erreicht für die Werft (185000), aber 1. habe ich nicht genug Münzen dafür, weil ich ja auch mal 2. ein Gebiet kaufen muss.. (über 300000) 3. Die er wimmelten Slots kann ich nun nicht ausbauen, weil mir die geforderten Resis fehlen. (Kann ja wegen Münzmangel nicht gleichzeitig 195000 noch für ein Stein Lager freikaufen).
Warum, kann nicht der erste Kunde für eine neue Fabrik erst dann kommen, wenn auch die Fabrik dafür steht? Wie soll man denn Münzen verdienen wenn nur Kunden für nicht vorhandene Ware kommen.. Es wird uns immer schwerer gemacht..
So jetzt hab ich mir mal etwas Luft gemacht..

Gast

Re: BITTE HIER SCHIMPFEN UND MECKERN!

Beitrag von Gast » Mi 8. Jul 2015, 00:17

:evil: mein "Wimmelfrieden" wird grade gestört vom blöden Quest: 22 x in der Molkerei wimmeln.
Ich hab die grade im event auf den 5ten Slot gewimmelt. :!:
Jetzt hab ich den Glasmacher neu und will den in Ruhe zum 3ten Slot wimmeln ...*grummel* MANNOOO

So-auch mal abgestunken hier :mrgreen:

Antworten